Bezahlbare Uhr für Armee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich immer eine Casio G-Shock nehmen, besser in matt schwarz. Z. B. die GW-M5610. Kostet um 100,00 €, hat Funkgenauigkeit, Solar und viele Funktionen. Äußerst robust, Klassikeroutfit, 20 bar wasserdicht. Die macht alles mit. Etwas anders im Aussehen und massiver die GW-7900.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rasu1996
16.08.2016, 17:43

danke für die Antwort!

0

Ah, und noch etwas: kein Stahlarmband oder ähnliches, am liebsten Stoff oder Kunststoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vostok amphibia und ein natoarmband dazu. Nicht schön, aber robust und mechanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
16.08.2016, 22:05

Nicht robust für den Armeealltag, sorry.

0
Kommentar von LeBaboon
16.08.2016, 22:29

Wurde extra für die armee konzipiert. Wüsste nicht, wieso sie nicht robust genug sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?