Bezahlbare Extremsportarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freestyle snowboarding im zugspitzpark

UGisa 21.08.2012, 23:08

Snowboarden hab ich ganz vergessen. Fürn Zugspitzpark bin ich noch viel zu schlecht, war im Januar in Braunlage und letztes Jahr in St. Johann.. Da brauch ich noch übung..

0
kezlis1 21.08.2012, 23:11
@UGisa

wie wärs noch mit crocodile wrestling?

0
UGisa 21.08.2012, 23:21
@kezlis1

Wie wäre es, wenn ich dich hart von hinten nudel?^^

0

Extreme Stamp-collecting, extreme Womanizing, extreme wedding...... da gibt es viele, am geilsten ist morgens extreme upwaking.

UGisa 21.08.2012, 23:18

Extreme Wedding is jawohl mal voll schei**e ;D

Danke für diese hilfreiche antwort, ein bisschen schmunzeln musst ich..

0

Hehe bist ja n Cooler. Find ich gut, dass du auf sowas stehst und das durchziehst.

Tips habe ich aber leider keine

Mach das was die Russen machen auf den Zügen oder ohne sicherheit auf Türmen Klimzüge machen ist Kostenfrei

Was möchtest Du wissen?