"bezahlbare" Baseball/Collegejacken in Übergrößen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du mit bezahlbar meinst. Für die Einen ist "x" bezahlbar, für die Anderen "y". 

Generell ist ASOS eine gute Anlaufstelle für sowas! Die haben auch häufig Größen bis zu XXXL. http://www.asos.de/

Einfach mal ein bisschen umschauen!

Will bei Bershka bestellen aber welche Größe?

Hallo, also wie gesagt möchte ich bei Bershka bestellen. Ich weiß aber nicht welche Größen ich nehmen soll, weil ich im Internet viel gelesen hab, dass die Sachen sehr klein ausfallen. Das was ich gelesen hab war 2 Jahre her. Jetzt ist die Frage: fallen sie immer noch so klein aus oder hat sich das gebessert? Wie viele Nummern grösser sollte ich dann bestellen?

...zur Frage

Wie fallen die jacken aus?

Nun ich möchte mir zum ersten mal eine jacke bei whoolrich bestellen
So bin 14 158 gross also relativ klein nun wisst ihr vllt wie die kinder grössen bei whoolrich ausfallen? Also die grösste ist 165 wird die bei meiner grösse passen?

...zur Frage

Gibt es in Bulgarien Geschäfte mit großen Größen 44-48?

Wir fliegen in September an der goldstrand und wollte wissen ob es in Bulgarien Bekleidungsgeschäfte gibt die große Größen haben 44-48 und wenn ja ob dir sachen eher klein oder große ausfallen ?? würde mich über eine antwort freuen danke

...zur Frage

Ioffer : Kennt ihr euch da mit den Kleidergrößen aus oder habt Erfahrung bei den Größen von Nike etc?

Hallo ich bitte euch um Hilfe bestimmt hat einer Erfahrung oder weiß bescheid.

Ich würde gern paar Jacken bzw. Nike Windbreaker Jacken für mich kaufen bei ioffer. Ich weiß dass sie nicht Original sind usw. ich habe schon öfters aus dem Ausland bestellt und mit dem Zoll ist noch nie was passiert.

Ich habe aber gehört dass man bei solchen Produkten 1/2/3 Größen größer gehen muss weil die sehr klein ausfallen bzw diese Kleidung die China Größen haben und die kleiner sind.

Meine Frage ist ob ich 1/2/3 Größen größer gehen soll ?
Ich trage immer L denn M ist zu klein und XL zu groß.

Soll ich wenn ich bei iOffer bestelle eine XL oder XXL oder Xxxl nehmen um eine L in eu Größe zu erhalten.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Calvin klein Bikini größe?

HalloIch will mir einen Calvin klein Bikini bestellen ich weis aber nicht wie die Größen dort ausfallen. Habt ihr dort vielleicht Erfahrung und wisst ob ich mir eine Nummer größer oder kleiner bestellen muss?

...zur Frage

Sind collegejacken überhaupt noch in?

Huhu wollte fragen ob die collegejacken immer noch im trend sind denn habe maanche gehört die diese jacken als schlam***jacken bezeichnen....ist das wirklich so? oder sind die leute einfach nur wütend weil sie sich das original nicht leisten können xD (kann ich auch nicht aber wofür gibts new yorker und co ;D)...danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?