Bezahl ich für die Amazone Prime Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich hab prime und es gibt da ne Menge kostenlos. Bei welchen, wo explizit angegeben ist, das man sie leihen oder kaufen muss, musst du ein Konto angeben haben. Soweit ich das weiß. Da wird man direkt hin geleitet oder verwiesen. Denke eher das war ein kostenloser Film. So oder so würde ich an deiner Stelle, den Vertrag für den Probe Monat noch einmal gründlich durchlesen. 

Amazon Prime hat einige Serien und Filme kostenlos in der Mitgliedschaft enthalten. Die sind dann schon mit der eigentlichen Gebühr für den Prime-Account bezahlt. Du erkennst das an dem Zusatz "In Prime enthalten" in den Details.

Wenn du Prime also direkt wiedder kündigst, dann kannst du einen Monat die Filme und Serien wirklich völlig kostenlos ansehen.

Nein du musst nur für das zahlen wo kein Prime draufsteht. Alles mit Prime Kennzeichnung auf den Cover ist für dich Umsonst.

Filme, die in der Prime-Mitgliedschaft enthalten sind, sind kostenlos. Bei denen steht oben links in der Ecke vom Cover immer "Prime" drauf.
Diese brauchst du nicht ausleihen, sondern du kannst sie gleich unbegrenzt mit Prime streamen.
Anders ist das bei Filmen, die nicht in Prime enthalten sind. Diese musst du kaufen oder ausleihen, bevor du sie ansehen kannst.

Was möchtest Du wissen?