Bezahl-Button?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt es nur Integration für ShopSysteme weiß wer wir das geht? Ich möchte kein PayPal nutzen!

Ja, es geht auch ohne Shop-System. Dich lediglich mit den einzelnen API's auseinandersetzten musst und diese anschließend in deine Website implementierst. Hier mal der Link zur Sofort API und dessen Dokumention:

Da es rechtlich gesehen einiges zu bedenken gibt, dir jedoch eher zu einer rechts-konformen E-Commerce Lösung rate. Sei es ein Shop-System wie Shopware oder als Extension (Plugin/Modul) für ein Content-Management System wie WooCommerce samt GermanMarket für WordPress. 

LG medmonk 

WolkenDesigns 22.01.2017, 21:53

Ich möchte halt das Design meiner Webseite behalten und nur die ShopSysteme drinn haben geht das auch? Und danke für die detaillierte Antwort :)

0
medmonk 23.01.2017, 00:23
@WolkenDesigns

Ich möchte halt das Design meiner Webseite behalten und nur die ShopSysteme drinn haben geht das auch?

Natürlich geht das. Hängt letztendlich nur von deinem Wissenstand ab, was du alleine umsetzen kannst oder nicht. Möglich ist es auf jeden Fall. Sei es die optische Anpassung eines Shop-Systems an ein bestehendes Design oder eben die Integration. 

LG medmonk 

1

Ohne Paypal als relativ unbekannter Shop = das wird nichts.

WolkenDesigns 22.01.2017, 21:21

Motivation an andere = 0 vl was hilfreiches?

0

Was möchtest Du wissen?