Beyond two souls gut oder schlecht?

3 Antworten

Meins ist es nicht weil es dir einfach das steuer aus der hand nimmt und dich nur in quicktime events ein paar knöpfchen drücken lässt.. ich bevorzuge games wo man aktiv was macht

Ich habs selber und finds hammer. Spiele es schon zum 5ten mal durch und wird nicht langweilig, da man verschiedene Entscheidungen treffen kann.

Für Leute die sowas GAR NICHT können, gibt es den Schwierigkeitsgrad: Ich spiele nie oder gar nicht Videospiele. Das ist sehr langweilig und man kann kaum was steuern oder frei bewegen etc. Also empfehle ich dir dann den Grad: Ich spiele oft Videospiele. Nur so als Tipp ;)

Man kann das Spiel auch zu zweit spielen, auch wenn man nur einen Kontroller hat. Einer spielt das Mädchen (Jodie), der/die andere die Existenz (Aiden).

Ich empfehle es nur!!! Also kaufen :D Es wird, wie schon gesagt, auch beim öfteren spielen nicht langweilig.

LG janina100118

PS.: Die Entscheidungen wirken sich über das ganze Spiel aus, also entscheide richtig, wen vertraust du und wen nicht... hehe ;D

Es ist mega geil!

Was möchtest Du wissen?