Beyond Diet - Die Abnehm Revolution

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das video klingt gut u ehrlich, ist aber einfach nur ein Verkaufsvideo nach dem man am Ende auf den gelben Button klicken und bestellen soll. Ich arbeite selber mit vielen Übergewichtigen Menschen zusammen und fakt ist, sie wissen nichts über das Essen und wie der menschliche Körper in etwa funktioniert. Sie wollen abnehmen aber wenig dafür tun. es ist wirklich schade! Man muss nicht super schlank sein, normalgewicht reicht vollkommen, aber sie stecken sich die ziele so hoch dass sie nur scheitern können! wenn sie wüssten dass nur alleine der VERSUCH sich täglich ein bisschen gesünder zu ernähren oder aktiver zu leben sie schon abnehmen lässt, dann wären viel weniger Menschen soooo krank! An alle Frauen und Männer die das hier lesen, versucht doch 3x am Tag zu essen, ausreichend!!!, gesund und ausgewogen, versucht 4-6Stunden dazwischen nichts zu Essen, damit der Körper auch mal in den Fettverbrennungs-Modus kommt, trinkt 2,5-3 Liter täglich - und beginnt aktiver zu leben und eine Bewegung/Sport/Hobby zu finden dass euch spaß macht. 90% der Frauen mit denen ich zu tun habe essen viel zu wenig, weil sie sich immer nur denken ich bin eh schon so fett ich darf nicht so viel essen... 90% !!!! es klingt unglaubwürdig-ICH WEIß!!! aber es ist so, unter 1200kcal/Tag sollte sich niemand ernähren und umso aktiver ihr seid umso mehr dürft ihr essen!!!! alle natürlichen Produkte sind da am Besten! Aja, wenn man abnehmen möchte isst man max 6W ca 1200-1400kcal, dann 4W 200kcal mehr und dann nach weiteren 4W wieder 200kcal mehr, damit der Körper keinen Jojo Effekt oder Abnehmgedächtnis entwickelt - IHR DÜRFT MEHR ESSEN! und wenn ihr an eurem Ziel seid esst ihr entsprechend eueres Gesamtenergieumsatzes, der sich nach geschlecht, alter,Körpergröße, Gewicht, berufliche tätigkeit, aktivitätslevel, wenig oder mehr muskelanteil richtet -ich wünsche euch alles liebe und hoffe ihr öffnet mal eure augen und glaubt nicht den jedem verdammt verkaufsvideo,verkaufsbild, verkaufsslogen, also jedem Mist der euch angedreht wird um geld zu verdienen

Hallo zusammen,

Habe mich heute angemeldet, allerdings nicht mehr für 37 Euro, sondern für 79, soweit auch wenn ich erstaunt über die Preiserhöhung war alles ok, aber dann kam wieder dieser Zusatz mit 57 Euro für Videos, die ich abgelehnt habe. Danach kam noch so ein Angebot für zusätzliche 101 Rezepte von Isabel, ebenfalls reduziert für 27 Euro glaube ich, habe ich auch abgelehnt.

So nun zum wesentlichen: es ist nicht wahr, dass keine Punkte oder Kalorien gezählt werden. Sie zählen dort Einheiten, die man isst. Z. B. 30 Gramm Hähnchen ohne Haut sind 1 Proteinpunkt. Ein halbes Vollkornbrötchen ist 1 Kohlenhydratepunkt, eingestrichener Löffel Butter oder Öl 1 fettpunkt. Morgens hat man als Proteintyp 3 Proteinpunkte, 1 Kohlenhydrate und 0 Fett. Es darf kein Zucker gegessen werden, nur Stevia, Xylith oder noch so ein Zuckerersatzsoff. Honig, Rohrzucker, Agavendicksaft oder Ahornsirup ein absolutes No go. Damit widerspricht sich die gute Isabel, dass man nur natürliche Sachen essen soll, die man auch aussprechen kann. Obst zählt zu KH, also nur ein kleiner Apfel wenn dann - lol. Man soll alles essen können angeblich, bis auf 5 verbotene Lebensmittel, das ist gelogen. Die Lebensmittel sind sehr auf die USA ausgerichtet und auf einen guten Geldbeutel finde ich. Ich habe mir die komplette Woche von Isabel angeschaut, was sie angeblich isst: nix Pfannkuchen oder so am WE, Muffins aus eigener LowCarb Herstellung usw, wenn überhaupt. Kaffee und Kuchen geht gar nicht, wenn dann nur selbst hergestellt mit Zuckerersatzstoffen.

Angeblich soll man schon nach einer Woche 4 kg weniger wiegen, was wahrscheinlich das Wasser ist, was man verliert, ABER auch hier gibt's welche, die seit 2 Wochen nichts abnehmen, man vertröstet sie und sagt die sollen doch bitte noch geduldig sein und erstmal das Programms verinnerlichen, dann würde es von allein gehen.

Ich habe heute den ersten Tag hinter mir mit einer Abweichung, ich hatte heute Morgen mein Toast mit Butter und Marmelade. Ich teste es zwei Wochen nun, wenn sich im Umfang nichts tut höre ich auf und mach nach meinem bisher gesammelten Wissen weiter.

Ich fahr jeden zweiten Tag Fahrrad und die anderen Tage mache ich Zumba oder Windsor Pilates. Ohne Sport klappt eh nichts von dem was sie da schreiben. Ich bin gespannt, würde mich über die aktuelleren Erfahrungsberichte freuen.

Hi habe mir auch letztes Jahr das Buch gekauft. Habe es aber nie geschafft mit den Einheiten. Habe nur so ungefär die Lebensmittel zu benutzen. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts abgenommen. Aber ich schaffe es auch nicht komplett auf Zucker und Weizenmehl zu verzichten. Für mich ist das Programm unrealistisch und nicht einfach und Alltagstauglich. Aber hast Du letztendlich was abgenommen? Würde mich echt interressieren was passiert, wenn sich einer strikt an das Programm hält

0

Hi Leute, anscheinend kennen nicht viele Beyond Diet und was dahinter steht. Ich esse seit 09.04. gesund, weniger, ohne zu verzichten. Klingt kompliziert ist aber einfach. Leider kann so etwas heutzutage wo alles kompliziert gelöst werden muss nicht sein, ist aber so. Wer es nicht versucht ist selber schuld. Ich wollte künftig in den 1. Stock kommen ohne außer Atem zu sein war beim Wandern am Berg mit 300 Hm/Stundetotal erschöpft. Heute bin ich mit 600 Hm/Stunde unterwegs und bereite mich für das nächste Jahr auf die Watzmannüberschreiung an einem Tag vor. Nach der MR und Herzkatheteruntersuchung und den Hinweisen des Kardiologen war ich ziemlich geknickt und versuchte mein Leben zu verbessern. Was ich 1 Jahr später alles erreiche (letzte Wanderung 1600 Hm, 22 Km in 5,5 Stunden + 1 Stunde Pause = 6,5 Stunden) hätte ich nach den Versuchen mein Leben zu verbessern bis zum 09.04. nicht gedacht. Dannach wurde alles wie von selbst besser. Das Abnehmen (Startgewicht 101 Kg, heute 89 Kg, Ziel 83 Kg bei 1,83 m) ist nicht das Beste bei Beyond Diet, das Beste ist die Funktion des Körpers wieder zu spüren. Der Kreislauf arbeitet wieder. Leber und Nieren werden zu deren ursprünglichen Aufgabe zurückgeführt. Und alles ohne Medikamente. Man muss auch nicht die teuren Lebensmittel kaufen. Im Geldbeutel hat sich dies bei mir auch bemerkbar gemacht indem ich wesentlich weniger Geld fürs Essen ausgebe. Gelüste nach Chips, Eis, Schokolade sind wie weggeblasen. Dennoch esse ich gelegentlich Eis oder Schokolade weil es gut schmeckt aber nicht weil ich heißhunger darauf habe. Was ich mir nächstes Jahr für Ziele vornehme, das kann ich mir heute noch nicht vorstellen aber ich bin sehr neugierig.

Hallo Leute, Ich wollte fragen wie eine "normale" Nährstoffverteilung in einer High Carb-Low Fat diät aussieht. Gibt es Tipps?

Bin 21, wiege 99 kg und bin 178 cm groß. Habe im März mein Gewicht von 116 kg auf 75 kg reduzieren können , hatte allerdings einen heftigen JoJo , indem ich 30 kg wieder zugenommen habe. Mein altes "Konzept" war simpel, 0,8 g Fett/ g , 2g Protein/ g und Rest war Carbs. Kalorien lagen so bei 1900-2000 kcal. Will aber mein altes Konzept nicht wieder nutzen, da Ich neues ausprobieren möchte, daher die High Carb-low fat Methode. Der JoJo wurde durch eine versuchte Low-Carb Diät eingeleitet, Ich werde diese nicht wieder mehr machen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Momentan habe Ich den Ansatz, ca 1,5g Protein/g und insgesamt 30-40 g Fett, Rest sind wieder Carbs. Kalorien liegen wieder bei 1900-2000 kcal. Ist das richtig oder hat jemand von euch einen Tipp wie Ich die Makros noch effektiver umstellen kann? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Soll ich als Frau jemanden den ich attraktiv finde, meine Nummer zustecken?

Das Problem ist dass es an meinem Arbeitsplatz wäre und wir aber blöderweise nie ins Gespräch kommen leider außer ein paar mal die Woche Hallo und Tschüss (keine Kollegen ) ein weiteres Problem ist dass es an eine Frau gehen soll (bin weiblich 😜) und weil ich die Person gerne kennenlernen würde wollte ich einen zettel mit Nummer in die Hand drücken.sollt ich etwas sagen?wie melden dich mal?! Oder kommt sowas blöd rüber? Was denk ihr so,ich bin wirklich ratlos weil hab das so noch nie gemacht und schon gar nicht bei einer Frau. Das macht ja alles komplizierter:/ hab angst dass sie dann fragt "warum?"oder so. Bitte um Hilfe und Meinungen. Danke schon mal an alle hilfreichen Tips.

...zur Frage

Was bedeutet "God is beyond measure in wanton malice .. And matchless in his irony"?

Ich habe kürzlich jemanden aus Tinder kennengelernt, mit dem ich nun auf whatsapp schreibe. Er hat "God is beyond measure in wanton malice .. And matchless in his irony." in seinem whatsapp-Status stehen, und ich würde gern wissen was das heißt, und dadurch auch ein bisschen Verständnis Kriegen wie er so tickt.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

bringt slim shot wirklich erfolg?

hallo,

ich muß und möchte unbedingt abnehmen.ich habe einen bericht über slimshot (mit artischocken) gesehen und habe überlegt, dieses nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zur nahrungsumstellung zu nutzen. hat jemand erfahrung damit? lg petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?