Beyond 2 Souls und Heavy Rain -- > Warum sprechen diese Spiele so fest das Herz(nicht das Organ, sondern die Gefühle) an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich finds bisschen zu melodramatisch. Spielerisch war es auch irgendwie mau. Was mich gefühlstechnisch irgendwie mehr abgeholt hat war Thomas was alone, weil die Figuren so abstrahiert aber einfach nur echt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
28.02.2016, 19:36

Das hilft mir jetzt nicht gerade...

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.02.2016, 19:39

Gut, aber was soll ich sonst sagen? Soll ich jetzt behaupten mich hätte es voll deprimiert, nur damit du entertained bist? Spiel halt sowas nicht, wenns dich zu sehr mitnimmt. Gerade bei dem Spiel hätte man es vorab wissen können. Ich hatte btw. ein Happyend zum schluß

0

Was möchtest Du wissen?