Beyoncés neues Album nicht auf Spotify?!

2 Antworten

Also das ist sehr wahrscheinlich so das der / die Künstler nur gewisse Titel frei gegeben haben. Das kann einfach daran liegen das sie am Kauf eines Albums mehr verdienen als wie an Spotify. Ob der Rest noch kommt kann man nie sagen, manchmal werden Alben nach 2 Jahren erst frei gegeben, da dann nur noch wenige das Album Kaufen.... vielleicht weist du ja das die Künstler auch durch Spotify Geld verdienen...

Kann schon sein, weil viele Onlinestores ange....t sind, dass sie das Album exclusiv auf itunes veröffentlicht hat

Wie bringen wir unser Album auf Spotify?

Mit der Beschreibung von Spotify werden wir nicht schlau. Wir haben es in einem Heimstudio in sehr guter Qualität aufgenommen und CDs bestellt. Aber wie bringen wir es auf spotify?

...zur Frage

Wie kann man den Wiedergabemodus bei Spotify verändern, dass die Wiedergabe nicht ständig auf ein bestimmtes Album springt?

Hallo miteinander. Ich nutze den Dienst von Spotify eigentlich sehr gerne ,doch seit mehreren Wochen springt die Musikwiedergabe (egal was ich höre) immer auf ein bestimmtes Album. Also ich öffne Spotify höre einen x-beliebigen Interpreten einen Song lang und nach diesem Song springt die Wiedergabe auf "Palmen aus Plastik" von Bonez MC und Raf Camora. Immer und immer und immer wieder. Einfach unglaublich nervig wenn man entspannt ein paar neue Releases hören will. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Xatars Album "Alles oder nix" kaufen

Hey Leute, ich hab mal eine Frage: Ich bin schon seit geraumer Zeit Fan des Rappers Xatar und besitze alle Alben von diesem, mit Ausnahme des 2008 erschienenen und 2010 indizierten Albums "Alles oder nix". Auf YouTube gibt es ja vereinzelte Tracks davon, jedoch hätte ich gerne das komplette Album. Weiß jemand, wie bzw. wo man sich es kaufen oder herunterladen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Sonny Black bei Spotify wieder bekommen?

Hallo ich habe ein Spotify Account und hatte auch das Album Sonny Black. Doch auf einmal war das Album weg und ich konnte es nicht wieder suchen oder hören. Wie kann ich das Album wieder hören?

...zur Frage

Wieso kann ich beyonces neues Album Lemonads nicht auf Spotify nicht streamen?

.

...zur Frage

Aktueller Song (links unten) bei Spotify weg?

Seit neuestem ist das Bild/Anzeige links unten bei mir in Spotify einfach weg.

Damit meine ich, das aktuelle Lied, welches man gerade hört (Album Cover) Bis jetzt konnte links unten auf den Song klicken und es sprang zu der aktuellen Playlist, wo sich der Song befindet.

Plötzlich ist da unten kein Bild mehr. Wurde das von Spotify entfernt oder habe ich versehentlich irgendwo geklickt?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?