beyonce's figur?

7 Antworten

also..ich hab auch weibliche rundungen und nen hintern wie beyonce ...früher hab ich mich fett gefühlt und fehl am platz weil meine freunde eben alle richtig dünn waren..!! ich hab eben italienische und afrikanische vorfahren und dadurch wahrscheinlich auch die rundungen..!! als ich beyonces figur gesehen hab und mir aufgefallen ist dass wir die gleichen proportionen haben hab ich gelernt selbstbewusst mit meinem körper aufzutreten und bekomm auch nur komplimente..deswegen sag deiner freundin sie soll sich nicht verstecken...es gibt männer die stehen auf dünne und es gibt welche die stehen auf kurvige..sie soll sich so akzeptieren wie sie ist und auf ihren booty stolz sein denn viele wünschen ihn sich ;)

ging damals zugegebn um mich :) hab auch gelertn damit umzugehen - curvy girls run the world! danke süße :)

0

dann hat sie wohl eben doch nicht den gleichen. ;) den Beyoncé hat nun einfach mal eine der schönsten Figuren da gibt's nicht zu meckern ich hab sie schon oft geseh'n. ;)

Das wird immer verbessert das die sänger meist besser ausehen als sie sind so wie mit Beyonce.

ja aber schau das bild bei den antworten.. das ist ein paparrazzi bild.

0

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Also die Herren ?

Wie jetzt, mal "Jungs", dann doch wieder "Männer"? Es kommt auf die Proportionen an, bei Beyonce sieht es heiß aus, eine 1,5m grosse, dünne Frau sollte den Hintern nicht haben!

ich denk die proportionen hat sie auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?