Beyerdynamic mmx 2

1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=09Ti6tFl_xs So gut, mittelmäßig, aber für den Preis schon ganz gut. Eine Soundkarte ändert nichts. Alternativ könntst du dir auch ein Zalman Zm-Mic1 kaufen, und eben einen Superlux HD 681. Klanglich ist diese Kombi in jeder Hinsicht besser.

Kennt jemand stylische Headsets mit abnehmbaren Mikrofon?

Der Gedanke dahinter: Auf der Arbeit kann man das Mikrofon einfach abnehmen und es als Kopfhörer zum Musik hören verwenden (deswegen soll die Tonqualität hervorragen sein). Optisch soll es schlicht gehalten sein (wie z.B. Beats, oder JBL), also keine bunten Animationen etc. und am besten einfarbig. Das Mikro brauch ich, um daheim ab und zu mit Freunden zu zocken. Hierfür reich aber auch eine mittelmäßige Qualität. Ein Budget von 100€ sollte es nicht übersteigen - falls ihr aber "das perfekte Headset" kennt, könnt ihr es trotzdem auflisten.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!

...zur Frage

Mikrofon ohne Soundkarte

Kann man ein Mikrofon auch ohne Soundkarte anschließen? Also funktioniert das auch, wenn ich ein Audio Interface an PC und Mikro anschließe? (Hab nämlich keine Soundkarte.)

...zur Frage

Was würde ihr mir empfehlen?

Hallo Leute, ich möchte gerne mit dem Beyerdynamic MMX 300 LP's aufnehmen und suche um den Mirkofonsound zu verbessern eine gute externe Soundkarte oder ein Mischpult, weil ich nur ne Realtek HD Audio habe. 1. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Realtek HD so einstelle, dass sich die Mikrofonaufnahme des MMX 300 nicht mehr so Dumpf anhört. 2. Was würde ihr mir empfehlen, wenn meine eingebaute Realteak HD nicht optimal dafür geeignet ist, (externe Soundkarte oder Mischpult)?

Über Antworten würde ich mich echt freuen!

Gruß T0mmy

...zur Frage

Gute Usb-Soundkarte für Modmic V4?

Hallo Community,

ich habe mir vor Kurzen die Sabrent USB Soundkarte für mein Modmic 4.0 geholt da es sich bei den Reviews ganz solide angehört hat. Als sie angekommen ist hab ich leider erfahren, jetzt dort ein neuer Chip drinne ist der (bei meinem Mikrofon) zu leichten Brummen wegen geringerer Spannung sorgt.

Jetzt such ich schon die ganze Zeit nach einer neuen Soundkarte werde aber nicht besonders fündig.

Kann mir jemand eine USB Soundkarte empfehlen, die gute Mikrofon Qualität als auch gute Kopfhörer Qualität(Anwendung: Gaming) besitzt? Bis ~20€

Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm

Mikrofon: AntLion Audio MODMIC V4

...zur Frage

Wie betreibe ich ein Astro A50 Headset und ein Standmikrofon gemeinsam, ohne das Mikro am Headset?

Ich verwende ein Mikrofon an meinem PC (Windows 10) und will mein Headset Astro A50 als Kopfhörer nutzen, ohne das Mikrofon. Ich klappe das Mikro hoch in die "Mute" Funktion. Wenn ich mit freunden online spiele, dann verstehen die mich schlechter, weil sie sie mich nicht über mein Standmikro hören, sondern über das Mikro am Headset und da ist die Qualität dann sehr bescheiden. Hat jemand eine Idee / Lösung?

...zur Frage

Benötigt man eine soundkarte um das Beyerdynamic mmx 300 Manufaktur 32 ohm zu betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?