Beyerdynamic DT990 Pro mit DAC?

1 Antwort

Hallo,

laut den technischen Daten auf der Hersteller-Webseite sollte das E10K Olympus 2 die Kopfhörer ohne Probleme antreiben können. Die Kopfhörer sind gut und auch bestens für Computerspiele geeignet. Wenn dir der DT990 Pro vom Tragegefühl, etc. und natürlich vom Klang gefällt, machst du damit nichts verkehrt.

Ist der Tragekomfort nicht einer der besten? Ist es ähnlich wie die HyperX CLoud 2? 

0
@HDBFOREDM

Tragekomfort ist etwas subjektives, dass kann man nicht verallgemeinern. Als unbequem sind die DT990 aber sicher nicht verschrien.

Einen Plastikbomber wie die HyperX hatte ich noch nicht auf, will ich aber auch nicht. Da ist der DT990 sicher wesentlich besser.

Aber für mich funktionieren AKG Kopfhörer mit selbstanpassendem Bügelband am besten. Die AKG K121 sind für mich sehr bequem zu tragen. Aber das ist wie gesagt eine Frage des eigenen Geschmacks.

0

Was möchtest Du wissen?