Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm linkslastiger Sound

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du am Pc hörst hast du es vielleicht auf Links eingestellt oder dein Kabel hat einen Wackelkontakt. Dann hast du es oft nur auf einern Seite.

Schau, wenns am PC ist erstmal unter den Einstellungen, wenns das nicht ist drücke ein bisschen am Kabel rum, vielleicht wirds dadurch besser.

Kann aber auch sein, dass sie einfach einen Defekt durch z. B. einen Sturz haben.

misterx770 27.08.2012, 22:17

Bei den Systemeinstellungen hab ich nachgeguckt und da ist die linke und die rechte Seite genau gleich eingestellt. Außerdem ist der Kopfhörer erst heute angekommen und noch nie runtergefallen. Der Sound ist nicht nur am Pc, sondern auch am iPad und am iPhone linkslastig. Was mich aber besonders irritiert, ist, dass mein Vater GENAU DEN GLEICHEN Kopfhörer hat und bei dem alles normal ist UND dass ich schon mal den gleichen bestellt hatte, der das gleiche Problem hatte, ich ihn deswegen zurück geschickt hab und nochmal den gleichen bestellt hab. Und bei dem ist, wie gesagt, das gleiche Problem vorhanden :(

0

Was möchtest Du wissen?