Beyerdynamic DT 770 PRO 80 oder 250 Ohm für Verwendung am PC?

1 Antwort

Für die 250 Ohm Variante brauchst du einer stärkeren Verstärker.

Hmm.. Habe online gelesen, dass der FiiO den 250 Ohm ohne große Probleme befeuern kann.

0
@renerem

Das kann schon sein, wenn du recht leise Musik horchst, aber vor nicht einmal einer Woche hat sich wer auf dieser Seite aufgeregt, dass der Kopfhörer mit dem Verstärker nicht laut genug ist.

0
@Massegolem3

Ok. Naja, dann werde ich wohl die 80 Ohm Variante vorziehen. Soundtechnisch sollen die beiden Versionen sich ja glaube ich nicht ganz so viel unterscheiden.

0
@renerem

Mehr Ohm macht den Klang nur etwas weicher. Ich hab die 16Ohm Version und sie klingen auch super.

0

Hilfe meine Kopfhörer sind auf einer Seite leiser! Kann ich das reparieren?

Hey, also ich habe in-ear Köpfhörer von Sennheiser (CX215) seit ca. einem halben Jahr. Ich benutze sie eigentlich fast jeden Tag, höre aber auch nicht übermäßig laut Musik oder so. Jetzt ist es seit gestern so, dass bei der linken Seite die Musik deutlich leiser rauskommt als rechts und auch irgendwie dumpf klingt. Am Kabel rumwackeln bringt nix das hatte ich bei anderen Kopfhörern mal und dann gingen sie immer wieder.

Kann ich jetzt selbst irgendetwas tun um sie zu reparieren? Habe nämlich keinen Bon und auch keine Verpackung mehr...

Danke schon mal im Voraus!

LG Vadfingel

...zur Frage

Reicht das FiiO E10K für den DT 990 Pro?

Hallo,

habe vor mir den Beyerdynamic DT 990 Pro mit 280 Ohm zu kaufen und wollte wissen ob das Fiio E10K zum befeuern reicht? Falls nicht bitte ich um gute Alternative!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

JBL E40BT Kopfhörer funktioniert nicht richtig.

Hallo zusammen

Ich habe mir vor 3 Monaten einen JBL E40BT Kopfhörer gekauft. Bis jetzt hat er immer einwandfrei funktioniert. Doch seit einer Woche verbindet er sich nicht mehr mit Bluetooth. Wenn ich einschalte, leuchtet er nicht wie sonst weiss, sondern blinkt abwechslungsweisse rot und weiss. Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke jetzt schon für jede Antwort :)

...zur Frage

beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm für onboard soundkarte?

Wollte mir in naher Zukunft ein "beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm" kaufen. Kann man das Teil auch mit der onboard Soundkarte gut versorgen? Oder ist es dringend empfohlen sich eine Soundkarte zu kaufen?

...zur Frage

Kopfhörer funktioniert nur noch auf einer Seite...

Seit ein paar Tagen höre ich auf mienen Skullcandy Lowrider Kopfhörern nurnoch auf einer seite musik...manchmal schaffe ich es durch drehen bzw. drücken das die andere seite wieder kurzzeitig funktioniert...aber eben nur kurzzeitig ich wollte fragen was ich nun tun kann ich würde sie ja umtauschen doch ich habe den kassenzettel verloren danke im vorraus

...zur Frage

Beyerdynamic DT 770 Pro schlechter Sound?

Hab mir die Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 Ohm gekauft. Dazu eine Fiio E10K Olympus 2.

Der Sound klingt aber insgesamt sehr "dünn" und unbetont. Sogar auf meinem alten 30€ Headset klingen die Stimmen sogar besser, irgendwie viel voller und satter.

Die Bässe scheinen in Ordnung zu sein, aber die Stimmen klingen halt immer recht billig. Windows sagt ich habe die neusten Treiber drauf. Weiß jemand, was man da vielleicht noch machen könnte, unter Windows vielleicht? Ich würde es nur ungerne wieder zurückschicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?