Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm + Fiio E10K?

1 Antwort

ich habe die kopfhörer nicht aber hab nur gutes gehört. wüsste nicht warum nicht.

Beyerdynamic DT-990 (250ohm) mit welcher Soundkarte/Verstärker am Pc betreiben?

Ich möchte mir das Beyerdynamic DT-990 zulegen. Nur sind die 250ohm ein "bisschen" zu viel für die On-Board Karte. Könnt ihr mir eine interne/externe Soundkarte empfehlen.

Preis -100€

Habe momentan die FiiO E10K im Blick.

...zur Frage

DT 990 Pro an Focusrite Scarlette Solo?

Hallo,

habe ein Focusrite Scarlette Solo gekauft und habe dort mein Mikrofon angeschlossen und wollte fragen, ob ich dort auch meine Beyerdynamic DT990 Pro anschließen könnte und somit beides (MIC und Kopfhörer) über das Interface laufen lassen kann, sodass auch meine Kopfhörer (250 Ohm) perfekt genutzt werden können? Falls nicht würde ich mir das FiiO E10K Olympus 2 kaufen aber wenn es geht könnte ich mir das Geld sparen!

Bitte um schnellst mögliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kopfhörer OHM Wert?

Also ich muss unbedingt wissen wofür ein 32 OHM Kopfhörer gut ist und wofür ein z.B 250 OHM Kopfhörer gut ist weiß namlich nicht in welcher Ausführung ich mir das Beyerdynamic DT-770 holen soll.

...zur Frage

beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm für onboard soundkarte?

Wollte mir in naher Zukunft ein "beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm" kaufen. Kann man das Teil auch mit der onboard Soundkarte gut versorgen? Oder ist es dringend empfohlen sich eine Soundkarte zu kaufen?

...zur Frage

Ist der DT 770 Pro 32 Ohm ein guter Kopfhörer?

...zur Frage

Beyerdynamic DT 770 Pro schlechter Sound?

Hab mir die Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 Ohm gekauft. Dazu eine Fiio E10K Olympus 2.

Der Sound klingt aber insgesamt sehr "dünn" und unbetont. Sogar auf meinem alten 30€ Headset klingen die Stimmen sogar besser, irgendwie viel voller und satter.

Die Bässe scheinen in Ordnung zu sein, aber die Stimmen klingen halt immer recht billig. Windows sagt ich habe die neusten Treiber drauf. Weiß jemand, was man da vielleicht noch machen könnte, unter Windows vielleicht? Ich würde es nur ungerne wieder zurückschicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?