Beyedynamic Custom One Pro oder Beyerdynamic DT 990 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der DT 990 ist offen und somit nicht für den mobilen Einsatz gedacht.

Der Custom One Pro ist klanglich am ehesten mit dem DT 770 vergleichbar, wenn auch etwas bassbetonter, er ist halt sehr leicht anzutreiben, hat einen Regler für den bass, einen sehr guten Tragekomfort und 20 Jahre Ersatzteilgarantie.

3125b 04.04.2013, 16:20

Die Erstzteilgarantie hat jeder KH von BD. Aber den DT990 gibt es schon seit sehr vielen Jahren fast unverändert, der wird auch in 30 Jahren noch gebaut werden...

0
BadJoke27 05.04.2013, 22:24
@3125b

Ach stimmt ja, die ersatzteilgarantie hat ja jeder...

Naja, Beyer ist in dem Preisbereich einfach Klasse und KHs Made in Germany die man auch nach jahrzehnten noch einfach reparieren kann sind schon was feines :D

0

Hi DJSIBBI,die erste Antwort zeigt,dass das Ohr nur sehr mittelbar betroffen ist.Anscheinend handelt es sich um eine Art Kopfhörer.LG Sto

3125b 04.04.2013, 16:18

Hab die Themen versteckt

0

Also, die DT sind offene Studio KH, hochohmig, und nicht für unterwegs geeignet. Der One ist ein geschlossener, mobiler KH, niederohmig, und für die mobile Nutzung gedacht. Klanglich besser ist der DT, aber das ist ja klar.


Wie willst du sie denn verwenden??

Was möchtest Du wissen?