beyblade shogun steel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Beyblade Shogun Steel wie die anderen Staffeln auf Youtube angucken. Leider gibt es von Shogun Steel die 2 und 3 Folge nicht.... -.- . Aber sonst ist die Serie glaub ich komplett :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg huricangirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeennaa
30.12.2013, 22:58

ich konnte auf you tube aber nur folge 2 und 4 und dann ab 40 finden aber ich schau noch mal danke für den tipp glg mmeennaa

0

Also ich konnte alle folgen auf Youtube gucken, dann wurden die wahrscheinlich wieder rausgenommen :/ . Aber kennst du die Seite burning series, dort kann man wirklich alle folgen gucken.

hier ist der Link: https://www.burning-seri.es/serie/Beyblade-Shogun-Steel/1/1-Jetzt-erst-recht

(Sorry das, das erst jetzt kommt! :/ ) Lg huricangirl -> ich hoffe jetzt kannst du wirklich alles sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrasserTuep
28.10.2014, 15:05

Cool das schlechte daran ist da wurden sie jetzt auch gelöscht. Gibts überhaupt irgendein Stream von dieser Staffel.... Das ist echt unfassbar was die Produzenten abziehen erst machen sie noch ne Staffel auf Deutsch, dann gibts sie nichtmal irgendwo zu kucken 3. Und zu kaufen auch nicht >:( Wieso frag ich mich WIESO ? Man ich möchte so gerne Die Staffel ankucken aber auf Englisch sind die Stimmen so schlecht bitte um hilfe :(

0

Also, ich schaue mir alle Folgen auf Youtube an, da gibt es die auch.

P.S: Wir können ja mal Nachrichten und Meinungen über Beyblade tauchen? >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShirkanRyuga
09.06.2016, 20:57

Was kommt nachs hogun steel?!

0

Hast du eventuell noch ein Stream gefunden da ich Die Staffel ECHT gerne anschauen möchte. Wieso gibts überhaupt noch ne Staffel auf Deutsch wenn sie nirgends zu kaufen gibt und kein Stream ebenfalls wieso man wieso ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeennaa
02.11.2014, 19:38

hi, also ich hab das so im juli oder so dann auf www.dailymotion.com gefunden. aber ich glaube mitlerweile gibts das deutsche da auch nicht mehr. hab das da auf allen möglichn sprachen gefunden. Französisch, Spanisch, Türkisch und auch auf deutsch. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Hab das seit dem nicht mehr gesehen weil ich die letzten folgen nicht so gut fand war meiner meinung nach selbst für beyblade zu übertrieben. nur die letzte folge war dann wieder ganz O.K.

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 19:54

Geh auf bs.to. da gibt es ALLES

0

Was möchtest Du wissen?