Beyblade Gedankenkontrolle? oO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den alten Folgen, der sog. ersten generation hatten die BEys ihre eigene Seele, das BitBeast.

In den neuen Folgen kann man es mit beiden Möglichkeiten erklären. Es scheint noch die BitBeast zu geben(siehe Metal Masters Folge 36. Ldrago erscheint hier eindeutig als Bitbeast und nicht als Special Move.) Jedoch scheinen die meisten ihre Beys eher mit Gedankenkontrolle zu zwingen, das ist glaube ich die einzige Erklärung, in den neuen Folgen. Schade, das hätte gut ausgebaut werden können zu einer wirklich tiefgründigen Story, wenn man so darüber nachdenkt...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon weil die reden in der Serie immer mit ihren Beyblades, ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in den alten staffeln die auf rtl 2 liefen (da war die serire nocj okay ) hatten die eigene seelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyu1
10.10.2011, 16:42

hm.. und jetzt in den neuen weiß man das nicht oder wie ??? :O

0

Was möchtest Du wissen?