Beyblade 4d System+Kleine Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Thermal Lecerta 0%
Hell Kerbecs 0%
Legend Torch Aries 0%
Flame Bull 0%
Rai Striker 0%
Rock Zurafa\Girafe 0%
Gravity Destroyer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Es gibt KEINEN Stärksten BEy, das ist bei jedem anders.

2.) Was das Besondere am 4D-System ist? -Nichts. Es soll besser sein, ist aber nicht besser, als das Alte.Das neue Fusionswheel bringt keinen Vorteil, okay, man hat mehrere Modi zur Auswahl, die aber meistens keinen großen Unterschied machen oder völlig nutzlos sind. (Fang Leone Attack Mode z.B.)

Die Spitzen sind oftmals sogar eine Verschlechterung. Bei B:D oder dem Track von VariAres oder CH170 sind vlt. praktisch, aber F:D, oder F:S sind einfach unnütz, da sie viel zu hoch sind. 4D sollte gut werden, ist es aber bisher noch nicht wirklich.

P.S.: 4D= Different Material
Divided Wheel
Dynamic Move
Deep Custom

P.P.S.: Keiner der hier angegebenen Beys ist wirklich sehr gut. Ich würde Phantom Orion B:D, Basalt Horologium 145WD (in Dtl als Twisted Tempo bereits erhältlich) und Blitz Unicorno empfehlen. Evtl. auch noch Mercury Anubis 85XF.

also zuerst zu 4D system eyy ich habe es endlich geschafft einen zu kriegen weist du wie schwer das ist auf jeden fall sind sie stärke als** Beyblade metal Fusion und Metal Masters** In Metal Fusion ist Der Beste** LDrago** In Metal Matsers ist es** Hades Kerbecs**

Was möchtest Du wissen?