bewwährung rum und nach 3 jahre wegen etwas anderem aufgefallen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein leider stimmt deine Vermutung nicht! Die Strafsache muss nicht der gleichen art angehören!

Jetzt kommt es auf deinen? Anwalt an und wie die tagesverfassung des Richters ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommer1625
15.05.2013, 22:16

er kauft in gewissen mengen und verkaufe diese weiter. dhl sagt bezüglich dazu das solche versandmarken ausschlielich gefakt wären was aber nicht stimmt. die marken sind regestriert sobald man eine ID eingibt... was kann man dagegen tun wenn ein schreiben von der Staatsanwaltschaft kommt? mit dem betreff hellerei ??

welche strafe könnte man da erwarten wenn man wegen btm auf bewährung war ? er hatte ja keine bösen absichten und die Pakete lassen sich normal verfolgen .

danke für die super schnellen antworten!

0

Was möchtest Du wissen?