Bewustlos aus dem Bett gefallen und Unterlippe zerbissen seit dem fühle ich mich schlapp und als ob mir jemand auf dem Kopf drückt. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sich um einen epileptischen Anfall handeln.

Kommt anfangs öfter im Schlaf vor als tagsüber.

Kenne das von mir, bekam ab ungefähr 40 Epilepsie. Begann aber in der Nacht  anfangs nicht mit so einem massiven Anfall, sondern wachte verwirrt auf.

Meist beißt man sich bei einem Grand mal Anfall auf die Zunge.

Will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen. Kann auch harmlose Ursachen haben ! Außerdem fast jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens mindestens einen Anfall ohne Epileptiker zu sein.

Ist mir halt jetzt spontan eingefallen, wegen meiner früheren Probleme. Mittlerweile hat man es durch Medikamente perfekt unter Kontrolle. Lamictal und Rivotril. Rivotril ist aber ein Benzo und sollte nur eingesetzt werden als Medikament 3. Wahl wenn andere wegen Nebenwirkungen oder Höhe einer Dosis z.b. Organische Nebenwirkungen zeigen. Überhöhte Leberwerte etc.

Außerdem hättest Du mehr Angaben über Dich machen müssen. 

Deshalb mach Dir mal keine zu großen Sorgen ABER sprich möglichst bald mit deinem Hausarzt darüber !!! ( und erzähl jedes noch so kl. Detail, was Dir einfällt, auch ob Du z.b. am Abend viel Alkohol oder eine andere Substanz genommen hast. Keine Angst, er muss es für sich behalten, ärztegeheimnis )

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surrender74
22.09.2016, 14:57

Danke werde mit meinem Arzt darüber sprechen. Mache mir Sorgen das das noch mal passiert . mit Drogen habe ich Gott sei Dank nix am Hut. War auch nicht weg gewesen so das mir jemand was verabreichen hatte können. 

0

Wo warst du den Abend davor denn ?

Es könnte gut sein das dir was ins Getränk gemischt worden ist 

Was auch sein kann ist das dir jemand die Droge MDMA irgendwie gegeben hat denn das erklärt deine aufgebissene Lippe und deine "Verpeiltheit" bzw. warum du dich komisch fühlst 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht unbedingt Rätzelraten sondern lieber zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?