Bewustlos

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde in's Auto steigen, auf fie Autobahn fahren und auf der linken Spur bei 200 KMh in aller Ruhe darüber nachdenken.

Kommentar von Hirschfelde
12.12.2009, 22:40

Würd ich nicht tun.....

0

Dir ist wohl der Kreislauf kurzzeitig weggesackt, das kann mal passieren. Trink etwas und hau Dich dann hin und schlaf! Wenn es allerdings öfter vorkommt, zum Arzt gehen und abklären lassen!

Wie alt bist du in der Pupertät kann einem schon mal schwarz vor Augen werden, dass geht vielen Mädchen (Jungen Frauen) so.

wenn du noch was in den PC eingenben kannst, kannst du auch zum Hausartzt oder ins krankenhaus gehen. notartzt ist NICHT nötig

Vielleicht hast Du Epilepsie und reagierst auf Blinklichter empfindlich...

Bist Du alleine zuhause??? Wenn ja, dann rufe zur Vorsicht mal den Notarzt an - besser ist besser oder gehe gleich morgen früh zum Arzt. Dein Blutdruck scheint ganz schön im Keller zu sein - also damit rumspassen würde ich jetzt nicht. Lasse Dich durchchecken - GUTE BESSERUNG!!!

ins bett und gute nacht trink noch etwas wasser!

ruf mal den notdienst an...die können die sache bestimmt besser einschätzen und dir sagen was zu tun ist... gute besserung....

Geh schlafen,ist wahrscheinlich übermüdung! Passiert mir auch manchmal das ich einfach so einschlafe:D

Zuwenig gegessen, niedriger Blutdruck oder zu lange am PC...

Eine Bouillon trinken,hilft.Dann ab ins Bett.

Gute Besserung und gute Nacht!

Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und ggf. einen Nachbarn informieren, dass er zwischendurch mal reinschaut. Oder per Taxi zum nächsten Krankenhaus fahren. Anell

Das kannst nur du wissen.

Hast du bekannte Krankheiten?

Kommentar von alio747
17.05.2009, 22:42

ja rheuma

0

Fürn PC reichts noch ???

Kommentar von mikey
17.05.2009, 22:40

Dann kann's ja nicht so schlimm sein! :-)

0
Kommentar von vonRichthoven
17.05.2009, 22:40

Mach endlich die GLOTZE (diese hier) aus!!! :-)

0

ess schnell was du hast einen mangel an irgentwas ist noch nichts schlimmes das kann passieren

Was möchtest Du wissen?