Bewusstseinsstörungen oder so?

4 Antworten

Könnte u.U. eine Nebenwirkung vom Smarthphone sein.

Derealisation, Depersonalisation?

Moin leute habe immer so ein komisches gefühl im kopf schwer zu beschreiben ich beschreib es mal unten was kann das sein?

Es ist ein gefühl von kribbeln und leichten druck im kiefer und ohren war schon beim mrt und blutuntersuchung wurde aber nichts gefunden zudem bin ich auch immer müde und bekomme schnell kopf schmerzen. Bin 21 männlich

...zur Frage

Kopf komisches Gefühl hilfee..?

Hallo, Habe öfter mal so ei Komisches Gefühl kann man nicht beschreiben denke es ist in der Region so am kopf irgendwo

Es tritt am tag paar mal auf und manchmal garnicht..? Was kann das sein

Denkt ihr in mein Kopf bildet sich ein tomor oder so :(((

Bitte ernste antworten

...zur Frage

Komisches Gefühl im Oberschenkel im Liegen/Sitzen

Hallo Ich habe seit schon längerer Zeit (über 1 Jahr),immer wenn ich liege und sitze ein komisches Gefühl in den Oberschenkeln. Man kann es schlecht beschreiben.. Ein bisschen wie ein pochen, brennen oder so! Ich hab immer das Gefühl, dass da Blut nicht weiter kommt oder so (ich weiß nicht wieso stell mir das iwie so vor).. Wenn ich dann nämlich aufstehe ist es innerhalb von Sekunden verschwunden, kommt aber direkt wieder wenn ich liege. Ich kann deswegen auch oft nicht einschlafen oder wache davon auf!

Entschuldigt bitte meinen etwas verwirrten Text, bin sehr müde kann aber mal wieder durch dieses komische Gefühl nicht einschlafen :/

...zur Frage

Ist es eine panik attacke und was kann ich dagegen tun?

Also in letzter zeit denke ich extrem oft an den tod.
(Ja ich bin erst 17, trotzdem)
Ich denke daran, dass alles irgendwann vorbei ist und ich einfach weg bin. Kann in 90
Jahren passieren oder heute wenn ich über die Strasse laufe.
Und jedesmal wenn ich diese Gedanken bekomme, habe ich extremee angst, mein herz klopft und ich kann mich nicht beruhigen, es fühlt sich an wie eine panik attack.
Wie schon gesagt habe ich das in letzter zeit oft und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann, um nicht daran zu denken.
Das klingt jz krass aber seit ich das habe (etwa seit nem monat) habe ich auch angst vor dem schlafen gehen weil das für mich wie ein ähnlicher zustand ist, denn ich bin weg u kriege nichts mehr mit.
Wenn diese Gedanke auftauchen ist es auch extrem schwer mich abzulenken.

Warum ist das so? Was ist das? Hat das sonst noch jmd?🙄
Und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Linker Oberbauch, komisches Gefühl beim Hüpfen?

Seit einem Monat, immer wenn ich springe oder die Stiege runter laufe, "hüpft" auch irgendetwas in meinem linken Oberbauch, in der Näher von der Milz. Kann es schwer beschreiben, aber es ist ein ungutes Gefühl. Kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter Augen und Bewusstseinsstörungen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage ..
ich habe seit längerem ab und zu Kopfweh aber täglich ein komisches Gefühl hinter den Augen (wie ein ziehen und muss kämpfen dass meine Augen nicht zu fallen) dann bin ich öfter wie gerade 'in einer anderen Welt' schalte meine Umgebung aus bis es mich reist und ich wieder mit dem Bewusstsein da bin, ausserdem bin ich immer sehr erschöpft und müde.

Ich weiss nicht was es sein kann, hab vor 4 Jahren ein CT (ich glaube es heisst so; wo man in der Röhre ist) und da war bei meinem Kopf alles ok. Habe zur Zeit viel Stress und extreme Rückenverspannungen. Zusätzlich bin ich vor 4 Jahren bei einem Mopedunfall auf meinem Kopf stark aufgeprallt und bin seit dem sehr wetterfühlig..

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann? Vl hat wer was ähnliches?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?