Bewusstsein verloren durch anderen Mensch?

1 Antwort

Ich glaube dass nennt sich traumpsychose.
Du bist wach träumst aber von sehr seltsamen Sachen.

Keine Sorge da war niemand

21

Erzähl das mal nem Arzt, der mutmaßt dann nicht nur, sondern schickt dich zum Spezialisten (Schlaflabor, Psychiater, ...)

1
7
@Stahlregal

Aber da kommt eigentlich nie was bei raus.
Vielleicht hieß das auch Schlafpsychose bin mir nicht sicher.

Aber man kann natürlich vorsorglich zum Arzt bzw Psychiater gehen.

1
6
@CyberClient

Danke, aber wenn das öfters vorkommt dann gehe ich am besten zum Arzt.

0

Dringend total Angst/Panik.

Ich habe mit der Zeit langsam echt Angst,und weiß nicht was mit mir los ist. Vor etwa einer Woche begann mein Herz schneller zu rasen so das ich total die Panik und Atemnot bekam. Abends wenn ich versuchen möchte einzuschlafen habe ich das Gefühl das mein Herz jede Sekunde stehen bleiben könnte . Mir wird warm,schwindelig. Denn noch nahm ich diese ganze Sache locker. Aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer so das ich in der Nacht verschwommen sah,und mir mega schwindelig wurd,das ich fast umgekippt bin .Hitzewallungen,mal warm mal kalt. Mal Atemnot,und Herzrasen zu gleich. Und dann immer diese schreckliche Angst/Panik. Bekomme ich dieses Herzrasen,atme ich schneller und schneller und bekomme immer mehr Panik. Was stimmt mit mir nicht? ..

...zur Frage

Poltergeist in meinem Zimmer?

In meinem Schrank ist immer in der Nacht genau um 0 Uhr also Mitternacht ein sehr lautes Geräusch und ich bekomm meinen Schrank dann nicht mehr auf. Meine Familie hat das Geräusch auch schon wahrgenommen und sie haben selber Angst. Es ist wie ein lautes kreischen und Krach gleichzeitig. Ich habe sehr Angst Hilfe

...zur Frage

War das ein postbote?

Ich war nicht in der Schule weil ich stark erkältet bin und zudem die letzten Tage oft in Ohnmacht viel. Es klingelte gerade an meiner Haustür. Ich ignorierte es, da ich mit Schlafanzug herumlaufe, mit verknoteten Haaren und verschmierter Mascara. Und ich mich einfach nicht gut fühlte. Der an der Haustür klingelte Sturm und tritt an meine tür. Also ging an die Sprechanlage es war ein Postbote. Ich meinte dass ich gleich zur Haustür komme. Ich wollte also die Treppen herunter gehen bis zur Haustür und fiel in Ohnmacht Habe meinen Kopf angeschlagen und fühle mich einfach nur sche*ße ... ich war nicht lange weg. Vielleicht ein paar Sekunden nur Aber der Postbote rief. Ich hörte es durch die offenen fenster. “komm sofort raus“ “ich lass dein Päckchen hier nicht stehen“ “öffne endlich die Tür“ dabei schlug er auf die Tür ein. (Ich dachte er zerschlägt sie) und klingelte Sturm. Ich bekam Angst, sah durchs Fenster und der Mann hatte auch gar nicht die Kleidung der Postboten. Er war total agressiv und drohte mir. Irgendwann ging er. Dürfen Postboten das? Danke wer den text gelesen hat. Das schätze ich wirklich sehr...

...zur Frage

Laute Geräusche beim schlafen im kopf?

Hallo! In dieser nacht bin ich 2 mal aufgewacht. Nicht ganz normal,sondern durch ein total lautes Geräusch in meinem kopf. Es war ein total schnelles,grelles und lautes Geräusch. Ich war plötzlich hellwach. Was war das? Ich hab total angst jetzt wieder einzuschlafen weil es sonst wieder passiert :( bin im Moment auch leicht erkältet,liegt es daran? Kennt das jemand? In der nacht von donnerstag auf freitag hatte ich es das erste mal,dachte aber es sei weil ich Alkohol getrunken habe..

...zur Frage

Ist mein Trommelfell evtuell geplatzt!?!?!

Hallo,Gestern hat mir meine Freundin mit ihrem Kaugummi ein sehr lautes Geräusch genau in mein Ohr rein gemacht daraufhin konnte ich plötzlich nichts mehr richtig hören und mir wurde Schwindelig und ich hatte als ein Piepsen im Ohr ich weiß nicht aber kann es sein das das Trommelfell geplatzt ist und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Ist unsere Existenz Sinnlos?

"Was ist der Sinn unserer Existenz?" Diese Frage stellte ich mich schon im jungen Alter, sah es aber nicht vonnöten eine Antwort darauf zu bekommen. Naja bis zu dem Punkt an dem ich neulich ein Gedankenblitz, gefolgt mit einer Panikattackte bekam. Antworten wie "Wir existieren einfach so" oder "Wir existieren weil wir uns fortpflanzen", erscheinen mir ziemlich dumm und logisch nicht korrekt, als hätte der Mensch Angst vor der Frage und würde sich mit Ignoranz , wie eine Schutzhülle umhüllen. Was ist denn nun unser Sinn? Ich kann mir um himmelswillen nicht vorstellen ohne eine bestimmte Aufgabe zu existieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?