Bewussts ja oder nein?

1 Antwort

Nein, das tut niemand (aus dem eigenen Inneren) ohne Not.

Wenn es passiert, dann wegen einer Not und nur, weil alles andere, was dieser Mensch konnte oder kann, nichts half gegen seine Not.

Welcher Bundesligaverein hat die besten Fans?

Welche Bundesligamannschaft hat eurer Meinung nach die besten Fans? Würde mich einfach mal so interessieren, wie ihr das so seht. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Spargelrezepte (Weißer spargel)?

Huhu,

Mein Mann und ich LIEBEN weißen Spargel ... deswegen würde es mich interessieren was es alles für leckere Rezepte gibt ! Und nein bitte keine Links von Chefkoch.de ich frage bewusst hier :)

Liebe Grüße

...zur Frage

was ist schlimmer? Körperverletzung oder Rufmord/Beleidigung/ Nachrede/ Verleumdung?

Würde mich interessieren, freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Abo auf dem Handy ohne es bewusst angeschlossen zu haben?

Auf dem Bild seht ihr die SMS die ich vorhin bekommen habe. Ich habe nichts abonniert, Bzw nichts bewusst. Was soll ich jetzt machen? Das geht mir richtig auf den Sack gerade 😅

...zur Frage

Wie vom Alkohol wegkommen? Ernste Antworten 1!

Hallo,

ich trink zuviel Bier, das ist nicht gut für mich. Da ist soviel Alkohol drin, der mene Leber schädigt. Kommt mir jetzt nicht mit, ein Bier am tag ist gesund. Nein ist es nicht, es schädigt die Leber außerdem werde ich immr fetter !!

Also nun meine Frage wie komme ich von dem Bier los?

Habe mir überlegt Malzbier statt Becks zu trinken? Malzbier ist ja aloholfree ... ... aber da ist auch Hopfen drin und wenn ich jeden Tag 3-4 Malzbier trinke, werde ich dann trotzdem immer fetter?

Bitte ernste Antworten, das beschäftigt mich sehr...

...zur Frage

"Ein Unglück kommt selten allein" - meint Ihr da ist was dran?

Würde mich einfach mal interessieren wie Ihr das seht oder interpretiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?