Bewusstlosigkeitsgefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an weswegen du Bewusstlos wirst. Wenn es wegen einem Schwächeanfall ist. Ist es meist vorher Schwindel und es wird einem schwarz vor Augen und die Knie werden weich.

Bei einem Sturz auf den Kopf oder einen heftigen Schlag auf den selben macht es Peng und Schwarz wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riiox 06.02.2016, 18:42

Könnte es passieren, dass einen zuerst schwindelig wird, wenn man Schläge auf dem Kopf abbekommen hat?

1
Erklaerbaer17 06.02.2016, 18:43
@Riiox

Ja klar kann das sein wenn die nicht gleich so heftig sind das sie sofort zu Bewusstlosigkeit führen.

1
Riiox 07.02.2016, 22:09
@Riiox

Ich hab noch ne Frage. Ist es normal, wenn man Kopfschmerzen hat, also eine Mischung aus Kopfschmerzen und Schwindel, nachdem man paar Schläge auf dem Kopf abbekommen hat? Sollte man zum Arzt gehen?

0
Erklaerbaer17 08.02.2016, 07:36
@Riiox

Zu Sicherheit ja vor allem wenn man bewusstlos war.

Was ich fast mit 100 % Sicherheit sagen kann das du mindestens eine Kopferschütterung hast oder hattest, der Stufe 1 wenn nicht sogar der Stufe 2.

Mit beiden ist nicht zu Spaßen und man sollte mindestens einen Tag ruhig liegen mit keinerlei Anstrengung verbunden. Lesen und TV gucken ist absolut Tabu! (Alles was die Sinne (sehen, hören und auch riechen) sehr belasten solltest du meiden.

Dein Gehirn schwimmt in einer flüssigen Masse gehalten von 100000 Nerven. Es ist in Schwingung gekommen und braucht seine Zeit bis es wieder zu ruhe gekommen ist.

0

Bei mir wird es so dass ich auf einmal alles leise höre und mir wird schwindlig. So bin Druck ist auf den Ohren und dann fall ich um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwindelig, Schwarz vor Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riiox 06.02.2016, 18:40

Okay, danke

0

Mir wird dann immer voll schwindelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an weswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riiox 06.02.2016, 18:39

Wenn man Schläge auf dem Kopf abbekommt?

0
Kodringer 06.02.2016, 19:17
@Riiox

Da bist du einfach weg, da merkt man nichts.

0

Was möchtest Du wissen?