Bewusstlosigkeit nach ein bisschen Alkohol?

3 Antworten

nach ein bisschen Alkohol

Zwei Flaschen Bier und etwas Wodka sind schon viel. Ein bisschen wären vielleicht ein, zwei Gläser Bier. Aber es kommt auch darauf an, wie hoch die Alkoholkonzentration ist.

nein das ist überhaubt nicht viel...

0

Haste vorher gegessen also den Tag über? Das ist mir auch mal passiert aber das war weil ich nix gegessen hatte und auf nüchternem Magen alk trank

Ja habe ich und das genug, um nicht verhungern zu müssen.

0

du verträgst einfach nix rauch lieber gras

ist teurer und man schädigt Lungen und Kehlkopf. abgesehen davon esse ich doch auch keinen Hamburger, den ein Junkie in der Tasche hatte.

1

Wie viele getränke für 30 personen?

Hi :) Mein geburtstag steht vor der tür und ich will (mit mir) 28 personen einladen. Das fest wird draußen stattfinden und es wird gegrillt. Der spaß fängt mittags an und geht bis zum frühen abend ( da es dann weiter geht auf eine öffentliche veranstaltung). Sind ca 4-5 h und 13 mädels, 15 jungs ( alter von 17-20)

An getränken will ich wodka, captain, bacardi razz, bier , becks ( eher für die mädels) , malibu anbieten. Nicht alkoholische getränke werden cola, sprite, o-saft, maracuja-saft und wasser sein.

Wie viel soll ich davon jeweils besorgen?

...zur Frage

Kann eine Bewusstlosigkeit durch Alkoholkonsum ausgelöst werden?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe vergangenen Abend auf einer Feier ein paar Gläser Alkohol getrunken. Ich war zwar betrunken, aber nicht übermäßig. Ich wusste noch wer ich bin, konnte normal laufen und reden und erbrechen musste ich auch nicht. Am morgen danach bin ich recht früh aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Beim Rückweg bin ich einfach so bewusstlos geworden. Wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Ich hab noch das Geräusch des Aufschlagen im Kopf, das glaube ich ziemlich heftig war. Ich bin kurz später (kann die vergangene Zeit nicht einschätzen) auf dem Boden aufgewacht und bin wieder ins Bett gegangen. Nach dem Ausschlafen ging es mir wieder gut, bis auf Knie- und Kieferschmerzen vom Fall.

Ich hab jetzt ein bisschen Schiss, dass das ganze doch nicht durch den Alkohol ausgelöst wurden ist, sondern eine anderen Grund hat... Ich war von einem zum anderen Moment komplett ausgenockt und habe weder vom Fallen was mitbekommen noch von Schwindel oder einem "Schwarz werden vor den Augen" .

Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder ist das mit dem Alkoholkonsum leicht zu erklären?

Liebe Grüße und Danke für jede Antwort!!!

...zur Frage

War mein Tag zu um abzunehmen oder zu wenig?

Habe heute morgen ein Toast Brot gegessen mit geschmolzen Käse und 1 Scheibe Schinken.
Mittag: 2 Scheiben dunkel Brot und bisschen Quark
Und Abend Feldsalat mit Mozzarella
Zu wenig oder war das okey? Hab ach Sport gemacht. Bin für  Tipps offen

...zur Frage

Ibuprofen und Alkohol? Klappt das?

Hallo,
Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen. Ich bin erkältet aber eigentlich nur Schnupfen. Habe jetzt ein bisschen Gliederschmerzen aber fühl mich trotzdem ganz okay. Ich möchte aber unbedingt zu dieser Party. Wir haben zu Hause Ibuprofen Saft und ich überlege ob ich jetzt was nehmen soll. Aber wie ist das mit Alkohol heute Abend? Wenn ich den ganzen Tag über viel Wasser trinke?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frage zu Fleisch ist das gefährlich?

Also zuhause hat unsere Familie einen Toaster und diesen benutze ich normalerweiße um einen Toast zu machen,mein Bruder benutzt ihn jedoch um Fleisch zu braten.Ihr könnt euch sicher vorstellen das es beim Braten zum ausstoßen von Fett kommt (glaube ich oder was halt dieser Saft ist der beim Braten austritt) und mein Bruder "vergisst" dann den Toaster zu putzen und am Abend wenn ich mal einen Toast mache ist alles voll von dunklen Stellen also vom Fleisch der Saft der ausgetreten ist.Und ich hab mich schon immer gefragt ist das schädlich? Ich putze zwar den Toaster aber einbisschen vom Saft landet dann trotzdem auf dem Toast.Ich hab mal gehört es kann zu Krebs oder Diabetes führen und da ich am Abend Toast essen nach ich mir jetzt Sorgen.Sind diese schwarzen Flecken vom Saft dann gefährlich oder nicht ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder besser und fit fühlen? Ich bin gestern feiern gewesen.

Hallo Leute!

Ich war gestern Abend mit ein paar Freunden feiern und wir haben sehr viel Wodka mit redbull getrunken und danach Whisky mit Cola usw. Ich bin erst um 8 Uhr morgens nach Hause gekommen und konnte nur 2 Stunden pennen. Ich bin zwar müde aber kann nicht einschlafen :/ und durch den ganzen Alkohol geht's mir innerlich auch richtig mies. Habt ihr Tipps, wie man am besten ein bisschen fitter wird? Und sich wieder innerlich besser fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?