Bewusstlos werden im Schlaf - Merkt man das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, man kann so allmählich wegtreten, wenn medis kreislaufdepression verursachen, wenn keiner mit dem blutdruckgerät danaben sthet, merkst du es nicht, wachst dann irgendwann auf und wunderst dich, dass samsamstraße schon seit stunden zuende ist.

danke!

0

Nein ich glaube das merkt man nicht. Wenn man im Schlaf von Gas oder Rauch überrascht wird, merkt mans ja leider auch (oft) nicht!!

Soweit ich weiß träumst du einfach nicht wenn du bewustlos bist.

Kann ein Mensch nur 2-3 Stunden Schlaf täglich vertragen?

So wie es aussieht werd ich aufgrund meiner beruflichen Situation in Zukunft nur diese Menge an Schlaf ausführen können. Ich weiß dass es nicht ausreichend Schlaf ist aber kann ein Mensch das auf Dauer vertragen über die Jahre vertragen. Rein Naturell ist es unmöglich, also ich halte mich auch öfters mit Koffain Tableten und Energie Drinks wach, aber meint ihr ist es möglich dies die nächsten Jahre so weiterzumachen ohne gesundheitlichen Schäden mit sich zuziehen?

...zur Frage

bei wieviel lärm wacht ein mensch auf?

wieviel lärm kann ich machen, ohne dass ein mensch mit einem ziemlich tiefem schlaf aufwacht? danke im voraus :)

...zur Frage

abnehmen trotz wenig schlaf?

hallo, ich schlafe in letzter zeit nur noch 6 stunden. ich weiss, für die einen ist das viel. Aber für mich sind etwa 9-10 normal. ich bin ein Mensch, der viel schlaf braucht. Da ich in letzter zeit nur noch wenig schlafe, habe ich bemerkt, dass ich abgenommen habe. Und zwar bemerkbar viel. Aber man hört doch immer, dass zu wenig Schlaf dick macht?! Ist das normal oder stimmt etwas nicht mit mir? Lg

...zur Frage

Wie wird man bewusstlos?

Hallo, ich habe ein Frage: Wie wird man bewusstlos? Klar, wenn man einen Kollaps erleidet oder nen zu niedrigen Blutdruck hat, aber wie bekommt man sowas?? Nicht, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber meine Freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!! Sie will nämlich nicht zum Arzt!!! Welche Möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS: bitte bloß GUTE Antworten

...zur Frage

Koma Traum Aufwachen?

Wenn man in einem Traum merkt das man schläft wacht man ja sofort auf. Was passiert wenn man im Koma liegt, träumt und dann bemerkt das man träumt ? Gibt es schäden im Gehirn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?