bewusstlos und dann .?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mitmachen 100%
nicht mitmachen 0%

4 Antworten

mitmachen

Hallo, eigentlich möchte ich dir raten, erst mal zum Hausarzt zu gehen und ein EKG machen zu lassen. Da aber leider keine Zeit dafür ist, solltest du am Sportfest teilnehmen und eine Flasche Obstsaft nicht vergessen. Sollte dir während des Sportfestes wieder schwarz vor Augen werden, dann ab zum Arzt; ansonsten würde ich am nächsten Tag zum Arzt gehen und abklären lassen, woher dies kommt. Alles Gute beim Sportfest.

mitmachen

Also ich persönlich hab auch hin und wieder sehr starke kreislaufschwankungen. Bei mir hängt das aber mit dem wetterumschwung zusammen. Ich kann dir quasi 5 minuten bevor es regenet sagen das es gleich regnet^^

Vorausgesetz bis dahin hat die sonne geschienen.

Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche das haben ziemlich viele menschen mit einem niedrigen blutdruck

mitmachen

Ich hatte das auch mal. Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt das ich immer Traubenzucker essen soll. Am besten ist auch wenn du ein Zuckerhaltiges Getränk bei dir hast.

mehr trinken das reicht oft schon. meine ärztin meinte: bei jungen, schlanken frauen ist das normal (mit dem kreislauf)

wenn das auf dich nicht passt, geh auf jeden fall zum arzt!

alles Gute

Was möchtest Du wissen?