bewusstlos im club?

6 Antworten

Wenn ich der Verantwortliche im Club wäre, würde ich dich nicht mehr reinlassen. Leute, von denen ich weiß, dass sie nur Stress und Arbeit verursachen, hätten bei mir auf jeden Fall Hausverbot.

Man bekommt Hausverbot, wenn man randaliert, Sachen kaputt macht, Schlägereien anzettelt, Leute beleidigt, rumstänkert und Dreck macht (z.B. übergeben)

Ich hab noch nie gehört daß wegen einem medizinischen Notfall Hausverbot bekommt

richtig. die o.g. Gründe begründen ein Hausverbot. genauso Konsum und Handel mit Drogen...

1

Hat man dir im KKH Blut abgenommen und es auf KO-Tropfen analysiert? Was war die Diagnose, wenn keine Alkohlvergiftung vorlag? Das müsstest du eigentlich wissen.

Ansonsten siehe Deichgöttin.

''Ohne Grund'' auf der Intensivstation?

Liebe Community, seit gestern ist es schwierig.

Ein guter Freund liegt wegen plötzlicher Bewusstlosigkeit auf der Intensivstation. Er lag bewusstlos irgendwo aufm Gehweg und hat auch zwischendurch nicht mehr geatmet, wie mir die Eltern es erzählt haben. Nun ist es aber so, dass die Ärzte einfach keinen Grund finden, weshalb er bewusstlos wurde. Atemaussetzer hat er auch jetzt mit der Beatmung immerwieder, obwohl er nicht mehr bewusstlos ist. Er leidet an Asthma, hatte scheinbar aber keinen Anfall.

Weiss jemand was das sein könnte? Wie lange wird er noch auf der Intensivstation bleiben müssen?

Danke!

...zur Frage

Wie wird das mit dem Hausverbot eigentlich kontrolliert?

Mal angenommen man hat in einem Laden Hausverbot und man geht wieder hin und will was kaufen. Woher wissen die denn dann noch, dass man da Hausverbot hat?! Oder wenn ich in einem Club Hausverbot hab, weil ich zB den Stempel gefälscht hab, dann geh ich halt das nächste mal wieder mit dem gefälschten Stempel hin, die kennen mich ja da nicht.. Wie wird das denn kontrolliert?

...zur Frage

Hilfe! Habe Kopfschmerzen und mir ist übel! Was soll ich tun ?

Ich bin gestern am letzten Schultag in der Pause so einen kleine Berg runtergefallen zumindest gerollt und bin im Unterricht bewusstlos geworden. Kranken Wagen ist gekommen war ca 1 Stunde bewusstlos im Krankenhaus wurde gesagt das ich wieder gehen kann und es nichts schlimmes ist. Aber heute (nachts) nachdem ich geschlafen habe und ich aufgewacht bin höllisch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig habe mich auch einemmal übergeben! Was soll ich mache es wurde ja gesagt das es nichts ernstes ist ?!

...zur Frage

78%sauerstoffsättigung bewusstlos

Ist es möglich,das man bei 78% Sauerstoffsättigung bewusstlos wird?

...zur Frage

Alkohol Filmriss Krankenwagen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

ich war vor 2 Tagen feiern und hab so viel getrunken das ich keine Ahnung hab was eigentlich passiert ist. Das letzte was ich weiß war um 12 Uhr nachts im Club und dann wieder gegen 6 Uhr morgens in der Stadt auf der Straße.

ich hab mir dann ein Taxi gerufen und wurde nach Hause gefahren, als ich dann am nächsten Tag aufwachte sah ich an meinem Körper 3 elektroden Pflaster und an beiden Unterarmen einstiche von einer Nadel.

ich hab keine Ahnung was zwischen 12 und 6 passiert ist, ich finde es auch komisch das ich nicht gleich im Krankenhaus aufgewacht bin.

nun zu meiner Frage: wisst ihr was die Pflaster und die nadeleinstiche auf sich haben und ob ich evtl. mit kosten vom Krankenwagen oder Krankenhaus rechnen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?