Bewusstlos durch Massage

1 Antwort

Diese Bewusstlosigkeit ist oft ganz harmlos. Aber es könnte auch z.B. ein Verschluss eines Blutgefäßes an der Halswirbelsäule dahinterstecken (z.B. durch Druck bei der Massage). Aufklären kann das am Besten ein Neurologe!

Bewusstlos nach heißem Bad?

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen: Ich bade gerne sehr warm, da ich das entspannend finde. Aber in letzter Zeit wird mir danach immer schwindelig und heute morgen bin ich sogar kurz bewusstlos geworden. Sollte ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Was passiert wenn man bewusstlos aufgefunden wird?

Hi leute
Da man jetzt weiss, warum ich das Bewusstsein verliere und mir das öfters passieren könnte wollte ich fragen, was passiert, wenn man bewusstlos gefunden wird? Muss ich immer einen Ausweis dabei haben? Wie werden meine Eltern informiert? Was wenn ein Krankenwagen gerufen wird (ist nicht notwendig) ?

...zur Frage

Hilfe! Habe Kopfschmerzen und mir ist übel! Was soll ich tun ?

Ich bin gestern am letzten Schultag in der Pause so einen kleine Berg runtergefallen zumindest gerollt und bin im Unterricht bewusstlos geworden. Kranken Wagen ist gekommen war ca 1 Stunde bewusstlos im Krankenhaus wurde gesagt das ich wieder gehen kann und es nichts schlimmes ist. Aber heute (nachts) nachdem ich geschlafen habe und ich aufgewacht bin höllisch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig habe mich auch einemmal übergeben! Was soll ich mache es wurde ja gesagt das es nichts ernstes ist ?!

...zur Frage

Was sind es für kopfschmerzen?

Ich habe jeden tag leichte kopfschmerzen! Wenn ich hinten am kopf drücke tut es leicht weh! Was kann es sein? Hatte dasselbe schon einmal vor ca. 4 wochen! Ich hatte vor einem halben jahr einmal das mir öfters schwindelig wurde! Und letztens wurde mir vor der schule schwindelig und schwarz vor augen! Danach hatte ich dann kopfschmerzen ! Was kann es sein? Ein tumor oder etwas anderes??

...zur Frage

Drogen die Bewusstlos machen?

Meinem Kumpel wurden heute nach seiner Abitur Prüfung Drogen untergejubelt im Alkohol.... er wurde bewusstlos, welche Drogen kommen in Frage die ihm untergejubelt wurde ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?