Bewusste Täuschung bei Ebay Angeboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Foto und Perspektive kann die Tasche größer oder kleiner erscheinen. Solange keine Maße vorhanden waren und das Bild nicht bearbeitet war oder dort tatsächlich etwas Anderes abgebildet war, dürftest du da kaum Chancen haben zu reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du rechtlich keine Chance haben (hast ja auch gar keinen Nachweis dass das eine bewusste Täuschung war). Das nächste Mal über die Maße informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du mal einen Link dazu. Aber warum nimmst du an das du getäuscht wurdest? Nur weil du nur eine Art von Büsten kennst muss das doch kein Täuschungsversuch sein. Ich weiß leider nicht um welche Büste es sich handelt, aber ich habe schon welche gesehen, da ist eine Zigarettenschachtel daneben riesig.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wird man bei Ebay und sonstigen Portalen bewusst durch Fotos getäuscht?

Die ganze Werbung in den Medien ist oft auf Täuschung ausgelegt...

waren auch keine Maße der Tasche angegeben.

ebay hat eine wunderbare Option. Die nennt sich "Frage an den Verkäufer stellen".

Die sollte man nutzen, um nicht unangenehm überrascht zu werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?