Bewusst luzides Träumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir warst irgendwann so dass ich was seltsames geträumt hab und mir das komisch vorkam, hab dann auf meine Hand geschaut und hatte mehr Finger als sonst.
Dann wusste ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du kommst in eine Schlafparalyse wenn du einschläfst! Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, du bist noch wach, mache trotzdem ein RC, denn es kann trotzdem sein, dass es ein Traum ist.

Und das Kribbeln ist noch keine Schlafparalyse. Das Kribbeln zeigt nur, dass dein Körper, bzw. deine Muskeln tief entspannt ist.

Schau dir das Video mal an, vielleicht hilft dir das weiter.

Da sind noch ein paar Tipps, wie du mit deiner Technik, die du beschreibst in den Klartraum kommst.

Hier ist der Link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir immer diese fragen stellst hilft es vllt einen traum zu erkennen

-weiß ich, wie ich hierhingekommen bin

-ist das, was passiert realistisch

-zeigt die uhr die zeit an und macht nichts seltsames

-kannst du gegenstände erscheinen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo0909
09.08.2016, 11:38

mach dir vllt so einen gegenstand wie in interception xD

0
Kommentar von natcho17
09.08.2016, 11:41

Ja, das versuchte ich auch seit einigen Tagen.

Aber ich bekomm mich nie dazu, mir im Traum fragen zu stellen, das ist halt das blöde. :(

0

Was möchtest Du wissen?