Bewusst aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist ganz normal,dass du dich im schlaf beeinflussen kannst.du kannst sogar steuern wann du aufstehst ohne wecker!sag dir abends einfach ich will um 6 aufwachen und es wird klappen.spätestens nach dem 2 versuch,also der zweiten nacht!

vor 2 tagen ist mir was passiert ich habe geträumt,dass es viertel vor sieben ist und ich mein mann wecken muss,weil es schon zu spät ist für die arbeit und wache auf. ich kucke neben mich und mein mann hatte verschlafen und es war viertel vor 7 wie in meinem traum.

xXMarinchenXx 08.10.2010, 17:07

Das mit dem "Wecker stellen" muss ich auch mal ausprobieren, ich denke nämlich wenn man von alleine wach wird ist man nicht ganz so müde als wenn man sich den Wecker richtig stellt.

0

Mir passiert das sooo oft :D

Heute zb. habe ich davon geträumt das ich meinen Ex - Freund geküsst habe und habe dann auf einmal meine Augen aufgemacht :O das ist zwar wirklich komisch aber auch ein wenig lustig

In soneiner Situation hast du zwei Möglichkeite: 1:Aufwachen 2:Dir alle Träume im Traum erfüllen,da das dein Traum ist und du ihn bewusst Steuern kannst.

Mir gefällt die zweite besser.

Ja, war bei mir auch mal so! In meinem Traum war irgendwie ne riesige Explosion und wir mussten alle wegrennen, aber ich bin stehen geblieben und hab mir im Traum gesagt: ''Moment mal, du träumst, das passiert alles garnicht!'' und bin aufgewacht!

ich mach sowas voll oft wenn mir im traum was nicht passt mach ich die augen einfach stark zu und bin wach

mh also mir persönlich ist das noch nicht passiert... warscheinlich war es einfach nur zufall

ja das is sau lustig :D allerdings sind das bei mir meistens schlechte träum wo ich grad in ner notsituation oder so bin und dann versuch ich schnell aufzuwachen um nich gefressen zu werden ;))

Klar :) das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?