Bewundert sie / mag sie mich?

3 Antworten

Sie kann dich auch aus anderen Gründen anschauen.Vielleicht ähnelst du jemanden oder sie findet dich cool,aber mehr als eine Freundschaft erhoffe dir bloss nicht,sie ist 10,ein KInd.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder dich noch das Mädchen. Wenn du das Gefühl hast, dass sie Interesse hat, sprich sie an.

Frag sie doch einfach mal und rede ein bisschen mit ihr..

Ein Junge beobachtet mich immer

Ein Junge aus meiner Klasse beobachtet mich ständig. Egal ob im Unterricht, auf dem Pausenhof oder in der Mensa schaut er die ganze Zeit zu mir rüber. Wenn ich ihn dann auch anschaue, schaut er meistens weg. Warum macht er das? Sogar meine Freundinnen haben das schon bemerkt!

...zur Frage

Mädchen sagt ihr ist es egal das ich übergewichtig bin, Kann das sein?

Kann es sein das einen 14 jährigen Mädchen wirklich egal ist das ich Übergewichtig bin? Sie meint ich wäre perfekt wie ich bin (Sie hat mich noch nicht gesehen hab es ihr nur erzählt)

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

...zur Frage

Wieso falle ich ihm direkt auf?

Egal wo in der Schule zb.wenn ich irgednwo stehe und er ist in der nähe falle ich ihm direkt auf also er sieht mich sofort.Und er wird dann so komisch zb schaut er dann woanders hin die ganze zeit usw. Wieso falle ich ihm auf?

...zur Frage

Wie soll ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfreunden?

Hi, Ich (11) möchte mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreunden wie soll ich das tun ?

Sie schaut mich im Untericht auch oft an und ich sie.
Ich glaube sie mag mich auch

...zur Frage

hat das unbedingt etwas zu bedeuten? Verhalten??

ich habe das Gefühl, dass ein Mann,42 Jahre auf mich steht. Bin mir da aber nicht sicher. Bin 14 Jahre jünger. Folgende Anzeichen, die ich beobachtet habe:

-wenn er mich sieht dann benimmt er sich komisch (zb fährt mit dem Auto übertrieben vorsichtig, bleibt stehen und stolpert, oder wird langsamer beim gehen)

-bewundert mein Wissen, meine Bildung, mein Ausdauer

-beim small talk auf der Strasse schaut er auf jeden Fall immer zum Schluss total verträumt auf meine Lippen

Er ist geschieden, ich verheiratet. Muss dazu sagen, dass wir viele gemeinsamen Interessen haben und ich ihn zwar anziehend finde aber verliebt bin ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?