Bewundert ihr schöne Leute?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tiger99999,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 22%

21 Antworten

Nein

Du meinst sicher gut aussehende. Ich bewundere die nicht. Sie wissen doch nie, ob man sie wirklich liebt oder nur Interesse an ihrem guten Aussehen hat. Und die Erfahrung zeigt, daß die wenigsten gut aussehen Menschen auch über einen entsprechenden Intellekt verfügen. Gut aussehende aber dumme Menschen- wer soll die beneiden? Dann schon eher intelligente Menschen, die auch noch gut aussehen.

Nein

Was heißt schon bewundern? Wenn es bewundern ist, zu sagen oder zu denken "Wow, diese Person sieht wirklich toll aus" dann denke ich, dass das jeder tut, so auch ich.

Wenn bewundern aber heißt, dass man eine Person aufgrund ihres Aussehens als etwas besseres einstuft, dann ist das etwas anderes. Natürlich verschafft uns der äußere Eindruck eines Menschen mehr oder weniger Respekt, der äußere Eindruck verschafft uns Vorurteile bei Menschen, die wir nicht besser kennen - aber wirklich bewundern - was heißt das schon?!

Nein

ich bewundere eher die Dummheit der Menschen, die grundlos schöne Menschen bewundern und nicht ihre inneren Werte betrachten,denn dadurch werden die schönen Menschen von der Gesellschaft zu dumme BarbiePuppengestalten denuziert und verhalten sich irgendwann auch so.

Ja

Also ich bewundere schöne Leute. Auf den ersten Blick. Aber ist ja noch nicht alles. Wenn ich sie näher kenne, dann kann ich mehr darüber sagen.

Also ich tu das nur wenn das wirklich mal ne Ausnahmeschönheit ist. Und das kommt selten vor. Und dann bewundere ich die nicht sondern finde sie einfach nur hübsch.;)

Nein

ich bin selber schön und höre dass auch tausendmal am tag von allen möglichen leuten. ich brauche keine andre menschen bewundern.

cortijero 10.07.2011, 14:23

Bestes beispiel: Gut aussehende Menschen sind oftmals nicht die intelligentesten

0
vaymp 10.07.2011, 14:24
@cortijero

Nur weil ich gerade nicht korrekt geschrieben habe, muss es nicht sein, dass ich nicht intelligent bin.

0
Ja

ja aujedenfall aber nur wenn sie auch wirklich richtig hübsch sind sonst nicht wirklich ..

Nein

Nein,weil wenn man schön ist ,heißt es nicht ,dass man auch eine gute Persönlichkeit hat!

Nein

Ich bewundere Leute, die etwas in ihrem Leben erreicht haben. Das gute Aussehen hat man geschenkt bekommen, man hat es sich nicht erarbeitet.

Nein

manchmal schon,aber nur wenn sie hammer aussehen!

Nein

Wofür denn? Das ist ja nichts, was man sich verdient hätte.

Nein

ist die frage wie man schön definiert,denn jeder hat eine andere empfindung wann ein mensch schön ist oder nicht.. aber wenn wir jetzt einfach mal so durchschnittsmodels nehmen dann nein ;)

Nein

Da bewundere ich lieber charakterstarke Leute!

Nein

Nein . Klar guckt man sich manche Leute an und denkt die sehen nicht schlecht aus. aber bewundern nicht .

Was gibt es denn daran zu bewundern?

Ich bewundere eher hier manche Fragen. :-))

Nein

es gibt wichtigeres

Nein

Eigentlich nicht. Warum auch?

So schön sind die ja auch nicht :-)

Ja

sie sollten aber auch klug sein

Nein

Ich bin selbst schön genug

Ich bewundere Alf

IcheinfachIch 10.07.2011, 14:23

einzig richtige antwort ;b

0

Was möchtest Du wissen?