Bewundernde Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1
@chanfan

Darf man es als Schleife extrahieren. Privatgebrauch für Handy als Beispiel? Oder gibt es das bei youtube irgendwie? Welche Instrumente sind darin alle?

0
@chanfan

Das Lied kam in den 80-igern raus und nach der Auflösung der Band hat er eben sein eigenes Projekt auf die Beine gestellt und nicht eben einfach nur einen Film umgesetzt. Für damalige Zeiten, war das wirklich beeindruckend und vielleicht hat er den Erfolg und den schalen Geschmack des sehr erfolgreichen Lebens reflektiert.

2
@Welfenfee

Jetzt ist es aber bei mir gelandet. :)

Bekommst aber trotzdem einen Daumen. :)

0
@chanfan

Gibt es ein kostenloses Programm zum extrahieren?Wonach müsste man da schauen?

0

ABBA, ich meine Benny hat das Musical geschrieben und auch das Lied.

Sehr guut! Danke

0