Bewerbung für ein FSJ?

1 Antwort

Du kannst dich für ein FSJ bewerben, nicht als ein FSJ.

Bezahlung FSJ im Kindergarten?

Hallo

ich möchte gerne ein FSJ im Kindergarten machen. Was verdient man da im Durchschnitt?

...zur Frage

Rückmeldung FSJ?

Ich habe mich vor drei Wochen für ein FSJ beworben. Sollte ich mir gedanken machen, dass ich noch keine Rückmeldung bekommen habe? Oder ist es normal, dass Einrichtungen so lange für eine Bewerbung brauchen?

...zur Frage

Wenn man nach der Realschule fsj macht hat man dann durch fsj abitur?

Bin jetzt mit der Realschule fertig und will fsj machen, allerdings brauche ich für den Beruf den ich haben will Abitur. Bekomme ich durch das fsj automatisch Abitur oder bleibt mein höchster Abschluss der Realschulabschluss?

...zur Frage

Bis wann kann man sich bei einem FSJ oder BFD bewerben?

Gibt es bei einem FSJ oder BFD Fristen bis zu denen man sich beworben haben muss? Beziehungsweise kann man ganzjährig ein FSJ oder einen BFD beginnen?

LG :)

...zur Frage

FSJ in einem Krankenhaus oder Praktikum in einer Klinik sinnvoler für Medizinstudium?

Was wird einem bei der Bewerbung für ein Medizinstudium höher angerechnet? Das FSJ in dem Bereich oder einfach nur ein Praktikum? Kann man das FSJ auch als Praktikum anrechnen lassen bei der Bewerbung? (Ich denke bei Unis über Berlin, Heidelberg und Leipzig nach.. vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Städten)

...zur Frage

Bewerbung Ausbildung Krankenschwester?

Hallo :) Und zwar beginne ich in 2 Wochen ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin machen möchte. Nur brauche ich für die Ausbildung einen Praktikumsnachweis. Da ich aber noch kein Praktikum gemacht habe, will ich in meiner Bewerbung dieses FSJ erwähnen, was ja genau so zählt. Ich habe ja dann aber noch gar keine Beurteilung/Zeugnis, weil ich mich bis Ende Dezember bewerben muss und erst 3-4 Wochen gearbeitet habe. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?