Bewohner will nicht herziehen?

+ sie sagte gerade das sie beim service center war und meine Insel zu voll ist 🤔

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ne ganze Weile dauern manchmal. Einfach weiter ansprechen, wenn sie morgen noch nicht weg will, morgen einfach weiter versuchen. Und ja, wenn du schon 10 Bewohner hast kannst du einen rauswerfen.

Das mit dem Ausziehen stimmt nicht. Es muss schon selber jemand ausziehen und dann ein Platz frei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Also erstens ist Huschke ein er und zweitens, hast du ihn per Amiibo Karte geholt oder ist er zufällig gekommen?

Oh sorry dachte ist eine sie - er ist zufällig gekommen

@linaaa11

Dann muss er irgendwann jemanden rauswerfen wollen. Einfach weiter probieren