Bewirkt Ichthraletten das selbe wie Aknenormin (Iso)?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein frei verkäufliches Produkt auch nur annähernd den gleichen Effekt hat wie das hochwirksame und verschreibungspflichtige Isotretinoin.

Aber versuchen kannst du es natürlich.

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Medikamente starke Akne

Hat jmd. Erfahrungen mit Medikamenten für extrem starke akne (geschwürbildung sowie narbenbildung)? Bin für jede Hilfe dankbar... Bella hexal/diane35 (überdosierte Pillen) habe ich bereits genommen hat nichts gebracht , aknenormin kann ich aufgrund zu schlechter Blutwerte nicht nehmen ....

...zur Frage

Bildet so eine Akne Narben?

Ich habe starke Akne und unreine Haut. Aber ist das schon so stark dass es Narben bildet?

...zur Frage

Von 10mg auf 20mg Aknenormin?

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar :

Ich habe akne, und nehme seid ca. 3 Monaten Aknenormin ( 10 mg ) jeden Abend ein. Ich habe mittelschwere akne, also an den wangen ist bei mir alles rot und es sind dort alles Akne Narben, mit Entzündungen. Ich wollte fragen ob ich einfach so auf 20mg umsteigen kann ohne zum Arzt zu gehen und ihn zu fragen ob es gut sei? Die 10mg haben zwar schon echt viel geholfen, aber ich habe das Gefühl das meine akne „gestoppt“ wurde und nicht noch besser wird und ich es evtl erhöhen muss an der Dosierung ?
Bild füge ich einfach mal mit dazu :)

Vielen Dank

...zur Frage

Iso Galen (Aknenormin) Pause?

Ich nehme seit knapp 8 Monaten Iso Galen, gegen mein Akne. Da mein Hautarzt im Urlaub ist, muss ich eine Pause von 2 Wochen einlegen. Könnte die Akne rückfällig werden in dieser Zeit ?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?