Bewirkt Ichthraletten das selbe wie Aknenormin (Iso)?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein frei verkäufliches Produkt auch nur annähernd den gleichen Effekt hat wie das hochwirksame und verschreibungspflichtige Isotretinoin.

Aber versuchen kannst du es natürlich.

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Medikamente starke Akne

Hat jmd. Erfahrungen mit Medikamenten für extrem starke akne (geschwürbildung sowie narbenbildung)? Bin für jede Hilfe dankbar... Bella hexal/diane35 (überdosierte Pillen) habe ich bereits genommen hat nichts gebracht , aknenormin kann ich aufgrund zu schlechter Blutwerte nicht nehmen ....

...zur Frage

Bildet so eine Akne Narben?

Ich habe starke Akne und unreine Haut. Aber ist das schon so stark dass es Narben bildet?

...zur Frage

Von 10mg auf 20mg Aknenormin?

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar :

Ich habe akne, und nehme seid ca. 3 Monaten Aknenormin ( 10 mg ) jeden Abend ein. Ich habe mittelschwere akne, also an den wangen ist bei mir alles rot und es sind dort alles Akne Narben, mit Entzündungen. Ich wollte fragen ob ich einfach so auf 20mg umsteigen kann ohne zum Arzt zu gehen und ihn zu fragen ob es gut sei? Die 10mg haben zwar schon echt viel geholfen, aber ich habe das Gefühl das meine akne „gestoppt“ wurde und nicht noch besser wird und ich es evtl erhöhen muss an der Dosierung ?
Bild füge ich einfach mal mit dazu :)

Vielen Dank

...zur Frage

Iso Galen (Aknenormin) Pause?

Ich nehme seit knapp 8 Monaten Iso Galen, gegen mein Akne. Da mein Hautarzt im Urlaub ist, muss ich eine Pause von 2 Wochen einlegen. Könnte die Akne rückfällig werden in dieser Zeit ?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?