bewilligung von der arge 2 zum thema betreungsgeld

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ biene1013

Von hier aus kann dir keiner sagen, wie lange die beim Jobcenter brauchen für die Bearbeitung.

Warum fragst du beim Jobcenter nicht mal nach? Oder direkt beim Jugendamt ob die schon eine Antwort haben.

Das weiß niemand. Geh am besten persönlich hin und frage nach.

Wie lange die Bearbeitung dauert....das steht in den Sternen.....aber ein Anruf oder persönliches Nachfragen kann HELFEN.....denn manchmal ist was nicht angekommen oder man hat die Unterlagen verbuttelt!!!

Mach Ihnen Dampf in freudlichen Worten, aber mit einem selbstbewusstem Druck!

Hallo ja habe schon versucht auf der arge anzurufen erreiche niemanden und liege auch leider zurzeit krank im bett...Ich hoffe das ich es bekomme und auch schon bald

zieh mal die ganze zeit um weihnachten und silvester ab... solange ist das noch gar nicht..

die haben halt viele antragsteller wie du.. also: noch etwas geduld bitte!

Was möchtest Du wissen?