Bewertungen, wish echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei wish wäre ich vorsichtig.. das zeug kommt aus china.. übelster billig plastikmüll was da an klamotten angepriesen wird... die preise sagen schon was aus über die qualität von diesen sachen die da ankommen... und bewertungen faken sich solche unternehmen selber zusammen.. die heuern dann leute an die sie für positive bewertungen bezahlen.. schau mal auf die daten der bewertungen.. wenn mehrere extrem positive bewertungen am selben tag hintereinander gepostet wurden kannst dir sicher sein dass das falsche sind

Am besten Du liest nur die Bewertungen, die nicht alle Sterne vollzählig haben, bei den total positiven weiß man nie, was echt oder gekauft ist.

Wie gut ist dieses Hotel in Berlin?

Hallo wir wollen nach Berlin fahren. Und dann würden wir gerne dieses Hotel buchen:

hampton by hilton berlin city centre alexanderplatz

(Ist kein Link)

Kennt ihr es und könnt mit Empfehlungen geben.

Habe schon viele Bewertungen gelesen aber ob die alle echt sind weiß man ja nie.

...zur Frage

Wann kommen Jd Bestellungen an?

ich habe am Dienstag mir Schuhe für 160€ bei Jd Sports bestellt.

kann mir jemand ein Datum nennen wann sie wohl ankommen?

habe grade Gegoogelt und dort habe ich gelesen das oft zahlreiche Bestellungen nicht angekommen sind wenn das auch bei mir der Fall sein könnte was soll ich dann machen?

...zur Frage

Bei Amazon, Cute etc. bestellen?

Hallo, ich wollt mal zum ersten mal im Internet bestellen hauptsächlich Klamotten und Schuhe jedoch bin ich verunsichert da vieles aus andern Ländern kommen UND ich oft nach den Kunden Rezensionen gehe und sobald die Mehrheit mit schlecht bewertet hat, hat sich das bestellen erledigt für mich. Deswegen mal paar Fragen:

Z.B. Amazon:
1. Wie ist das wenn das Produkt nicht passt also zu klein, schaden am Produkt etc. kann man das zurück schicken? Und dann mit selbst zu bezahlenden Porto?
2. Wie sicher bzw. wie gut ist die Cute ? Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
3. Wie ist Wish ? (Viele Bewertungen waren negativ)
4. Was muss ich beachten? (AGB's? Rückgaberecht? etc.)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Vertraut ihr der EasyJet Airline?

Ich habe leider ein Problem. Ich hab gerade bei EasyJet einen Flug gebucht. Und zwar fliege ich in einem Land, weil da ein Konzert stattfindet. Das Problem ist der Flug ist am gleichen Tag vom Konzert: Ich werde um 10:00 Uhr in der Früh ankommen und Konzert fängt um 20:00 Uhr an. Ich habe dann danach ein paar Bewertungen gelesen und alle meinten, dass diese Airline die schlimmste ist, weil die Flüge am gleichen Tag einfach so gestrichen wurden ohne Info usw.. Ich hab jetzt Angst, dass wenn ich im Flughafen bin, sie mir sagen, dass dieser Flug leider gestrichen wurde und ich dann nicht aufs Konzert kann 😫

Ich bitte um Hilfe beziehungsweise um Rat oder Erfahrungen.. Wisst ihr auch vielleicht was ich als Plan B machen kann?

Ich habe leider allgemein nicht so viel Geld..

...zur Frage

Studium, Familienheimfahrten absetzbar?

Hallo zusammen,

ich bin Student und sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2017.

Ich habe gelesen, dass man wöchentliche Heimfahrten zur Familie von der Steuer absetzen kann. Die Konstellation war aber immer nur, dass man die Zweitwohnung im Studienort und die Hauptwohnung bei der Familie hat. Bei mir ist das aber mittlerweile genau anders herum, d.h. Hauptwohnsitz am Studienort und Zweitwohnsitz bei der Familie. Kann ich diese Fahrtkostenpauschale dann trotzdem angeben. Und wenn ja wo, weil ich alle meine Studienaufwendungen unter Sonderausgaben angebe (da Erstausbildung). Müsste ich diese (wie ich gelesen habe) dann trotzdem unter Werbungskosten angeben?

Vielen Dank schonmal.

LG

...zur Frage

H&M App Bestellungen

Also ich hätte da mal eine Frage zu der H&M App ich habe 3 Bestellungen abgegeben und nur diese Rechnung bzw Quittung per Email bekommen und darüber stand auch der Zeitraum an dem es ankommen sollte. Das eine Paket wäre dann in 1-2 Tagen fällig allerdings habe ich gelesen das H&M eine email noch verschickt dass das Paket sende bereit ist die habe ich nie erhalten ?! Und wenn ich auf offene Bestellungen gehe ist keine einzige mehr da ? Kann mir da jmd helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?