Bewertungen bei HolidayCheck.de Betrug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde schon oft mitgeteilt, daß solche Bewertungsforen unaufrichtig (gelinde gesagt) sind. Es werden auch gefälschte Bewertungen eingestellt, aber immer nur gute Bewertungen.

Mit so etwas sollte man vorsichtig sein, vor allen Dingen dann, wenn man aufgrund solcher Empfehlungen buchen möchte.

Möglicherweise enthielt die negative Bewertung bestimmte "Reizworte" und muß daher zunächst von einem Moderator überprüft werden? Schmähkritik etc. sind natürlich verboten und die Anbieter von Bewertungsportalen müssen sich schon davor schützen, als Störer in Mithaftung genommen zu werde - für den Fall, daß Deine Bewertung eventuell einen Rechtsverstoß darstellt. Warte also noch einen Werktag ab und gib einem Menschen die Gelegenheit, Deine Bemerkungen in dieser Hinsicht zu prüfen, bevor sie veröffentlicht werden.

Ach ja - eine identische Bewertung unter zwei verschiedenen eMail-Adressen (vielleicht sogar noch bei gleichgebliebener IP-Adresse?) zu posten: Da wittert jeder Computer sofort einen Manipulationsversuch.

0

die Portale in diesem Bereich sind nicht ganz sauber, somit spare Dir die Zeit...schreib solche Dinge lieber in einen Blog oder in ein Forum, dann wird das auch von anderen gefunden...ohne zensur oder ohne fake

Ebay Verkäufer droht mit Anwalt wegen einer negativen Bewertung

Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft und per Paypal bezahlt. Danach wurde ich vom Verkäufer informiert, dass die Ware ausverkauft ist. Er hat mir Alternativen angeboten, welche ich abgelehnt habe. Darauf hin habe ich die Erstattung des Kaufpreises gefordert. Erst mit einigen Tagen Verspätung habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen.

Da der Verkäufer Ware anbietet, welche es real nicht gibt, habe ich ihn negativ bewertet (sachlich). Jetzt hat mich der Verkäufer per Telefon bedroht und droht mir per eMail mit dem Anwalt, wenn ich meine negative Bewertung nicht zurück nehme. Es ist doch mein Recht in diesem Fall eine negative Bewertung abzugeben ?!

...zur Frage

negative bewertung bei amazon einfach gelöscht

Hallo,

habe bei Amazon einen Verkäufer negativ bewertet, dieser drohte mir sofort mit Anwalt, aber ich war nicht gewillt die Bewertung zurück zu nehmen. Heute gucke ich nach, und die Bewertung ist einfach verschwunden! ich habe keine Nachricht oder sonstwas bekommen!!

wie kann das angehen?

...zur Frage

Bewertung bei Holidaycheck.de Löschen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Bewertung bei Holidaycheck über ein Hotel abgegeben. Diese beinhaltet einige Schreibfehler...

Daher würde ich diese gerne entfernen.

Leider finde ich den Punkt nicht Bewertung löschen bzw Bewertung bearbeiten.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

bewertung bei holidaycheck.de?

hab da grad ne bewertung abgeschickt , dann kam : ihre betertung ist eingegangen sie müssen nur noch in ihr email postfach gehen und auf den link von uns (email bestätigen )klicken, das wollte ich dann machen aber die hatten noch keine mail geschickt, ich hab dann da nochmal angefragt, weiss jemand wann die mail kommt ? jemand erfahrung ?

danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?