Bewertung von Nahrungsergänzungsmitteln/Supplements?

1 Antwort

Nein ich kenne keine Seite, die so etwas bewertet.

Du kannst aber gern ein paar Links schicken. Ich kann dir meine Meinung zur Qualität sagen. Ich hatte schon sehr viele NEM.

Nahrungsergänzungen und Nebenwirkungen von Centrum?

Ich habe in letzter öfter gehört, dass Nahrungsergänzungen wie Centrum von A bis Zink Nebenwirkungen haben kann obwohl sie doch frei verkäuflich sind, stimmt das?

...zur Frage

130g Protein pro Tag bei einem 16 jährigen (Muskelaufbau)?

Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt, 1.65 groß, wiege 70 Kilo und hab ein Mesomorph Körpertyp (falls das eine Rolle spielt). Ich hab im Internet gelesen und berechnet das ich pro Tag 130g-140g Protein bei einer Muskelaufbau brauche und ein Experte auf Gutefrage.net hat das auch gesagt bzw. für mich bestätigt. Seht ihr das auch so das ich pro Tag 130-140g Protein brauch (Muskelaufbau) bei meinem Alter,Gewicht,(Größe)? Danke im Voraus

...zur Frage

Es gibt ein "Shake" , der aus fast alles Vitaminen besteht (30 Stück) und überdosiert ... Schlimm?

Hey.

Das nennt sich "Animal Pak" oder so etwas. Die Mikronährstoffe sind dort überdosiert und für Leistungssportler gedacht und Bodybuilder.

Wenn ich mir den Kram hole und nicht trainiere und einen Überschuss von diesen Vitaminen bekomme , wird das ganze dann schädlich oder gar gefährlich ?

mfg

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Wadenschmerzen tuen?

Ich spiele seit 4Jahren Basketball im Verein. Ich bin 1,70m groß, wiege 80 kg und bin nicht wirklich dick sondern gut trainiert. Mein Problem ist, dass ich jetzt schon seit mehreren Woche wadenschmerzen habe, sobald ich ein wenig laufe. Ich habe es auch schon mit Magnesium, vitamin-c & co probiert es hat aber nichts gebracht😐

...zur Frage

Wie sollte Vitamin D3 Pulver eingenommen werden?

Im Wasser aufgelöst, mit viel Flüssigkeit ist mir klar. Steht auf der Packung.

Doch nun habe ich gehört das man auf die gleichzeitige Einnahme von Ölen, Magnesium etc. achten sollte. Was stimmt da? Was ist wichtig?

Ich nehme mein Pulver bisher relativ zeitgleich mit meinen Omega 3 Kapseln ein.

...zur Frage

Was ist Mineralpulver?

Frage steht oben. Soll für Menschen sein. Danke im Voraus  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?