Bewertung und meinung zu diesen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Pflegezustand scheint gut (sofern da nichts retuschiert wurde), am Zahnstatus/Kieferstatus ließe sich sicherlich etwas optimieren, mittels Spange. Scheinst einen leichten Unterbiss zu haben und zu wenig Platz im Unterkiefer, deshalb drehen sich Deine Schneidezähne einwärts.

Ein Kieferorthopäde könnte hilfreich sein. Kassenleistung bis 18 Jahre, mit Selbstbeteiligung bis zur erfolgreichen Beendigung. Danach gibts den Eigenanteil erstattet.


Bewertung:  6+ im Positiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sie echt super also 10 und vor allem weil sie nicht zu lang sind und schön weiß und nicht krumm und gleichzeitig ganz natürlich aussehn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich zackig, versch. Höhen Unterreihe vorn ..  und etwas nach vorn stehend .. nee 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte an diesem Gebiss auszusetzen sein? Keine schiefen Zähne, gepflegt und keine Karies. Besser geht's nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1+ - sehr schöne Zähne, wüsste nicht, was ich an ihnen verbessern sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterlein
16.01.2016, 17:35

1 heisst grässlich eher 10 oder ?

0

7 etwas zu spitz ...   Ich würde mal an eine Zahnspange denken ..    Nein ehrlich wenn du so eine Frage stellst kommen solche Antworten und großes Lob : hast schön die Zähne geputzt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 oder 10 - ich wüsste nicht was es daran auszusetzen gäbe. Sieht doch super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen mir nicht so, bräuchten eine Spange, ich geb ne 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles ok.... Freue Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?