Bewertung skala von mädchen?

4 Antworten

Eine 7 ist eine 7. Beurteile du doch ein paar Mädchen selber, dann wirst du dich selbst auch einordnen können. Eine 7 ist für mich hübsch, nicht mehr und nicht weniger. ;)

also kann man sagen sie findet mich wenigstens hübsch?

0

Ja, natürlich :D

0

Die Bewertungssache ist totaler Quatsch, da jeder mensch die 1-10 anders sieht..Der eine sagt 1 der andere 3..man kann dir keine richtige Antwort geben.

Hast die Frage selbst beantwortet

Gib mal bisschen dein statemant ab findet sie mich hübsch oder nicht? wie kann man die 7 einordnen klar ist das sie nicht gleich sagt boah der ist hoooot und mein traummann aber bin ich attraktiv oder nicht für sie

0

dickere/mollige mädchen auch hübsch?

Es kommt immer wieder vor dass mollligere/dickere mädchen gemobbt werden weil sie ,,hässlich" sind...dabei stimmt das zum großteil nicht...ich, zum beispiel bin auch nicht wirklich die dünnste und eher mollig aber ich hab von vielen jung gesagt bekommen ich sei (ziemlich/extrem/voll) hübsch(ich will jz nicht eingebildet klingen, aber ich find mich ja selber nicht sooo hübsch) und da wollt ich euch mal fragen wie ihr dazu steht? es gibt ja auch die sprüche ,,kurven sind sexy" und ,,nur hunde spielen mit knochen" jz wollt ich fragen wie ihr zu dem stimmt dass nicht alle dünnen mädchen hübsch sind und nicht alle dicken mädchen hässlich sein müssen?

...zur Frage

Wie sage ich ein Mädchen dass sie Hübsch ist ohne zu schleimen?

Ich will nicht schreiben ja du bist hübsch, sie schreibt halt immer nein bla bla 🙄 was schreibt man da? Soll aber freundschaftlich sein ^^

...zur Frage

Microblading Farbe fällt raus - Verarschung oder Pech?

Hi Leute :)

Also ich habe vor 3 Monaten Microblading machen lassen. Fast 450 Euro kostete es.

In einem professionellen und bekannten Studio mit mehreren Standorten, guter Bewertung und Zertifikat usw.

Vorweg - ich habe eher trockne bis normale Haut an den Brauen.

Meine Augenbrauen sahen nach dem 1. Termin traumhaft schön aus - wie man es von den Bildern aus dem Internet halt kennt.

Es wurde Vaseline drauf gemacht und nur damit sollte ich auch weiterhin die Brauen die nächste Woche pflegen. Mind. 2x am Tag.

Ich habe mich an die Vorgaben für die Pflege nach der Behandlung gehalten (Nicht daran gepult, keine anderer Creme drauf usw.) Peeling nur unterhalb der Augen und make up nicht direkt auf die Brauen.

Trotzdem sind bei mir schon ca. 3 Tage nach der Behandlung die ersten Zeichnungen mit der Heilungs-Kruste wieder rausgefallen. Sie blieben hängen wenn ich die Vaseline aufgetragen hatte.

Nach einer Woche waren so gut wie keine Haare mehr zu sehen. Ich war total erschrocken und bin dann auch zum 2. kostenlosen Nachbehandlungstermin wieder  in dem Studio gewesen. Die Dame meinte das sei normal, dass was abfällt und deswegen sei der 2. Termin zum Nachstechen ja auch im Preis.

Im Grunde musste bei mir alles nochmal neu gezeichnet werden. Hatte das auch mal jemand von euch?

Die 2. Haarzeichnung vom Nachbehandeln ist dann auch wieder abgefallen wie nach dem 1. Termin. Es blieb nur an einigen Stellen eine leichte Verschwommene Schattierung keine Haare.

Ich war nun zu einem 3. Termin und der kostete  nun 50 Euro. Sie musste wieder alles neu zeichnen. Sie sagte es sei ungewöhnlich, dass es nach dem 2. Termin wieder alles raus fällt. Ich hätte es wohl falsch behandelt. Ein nächster Termin würde wohl auch wieder 50,- Kosten sagte sie.

Jetzt lösen sich 4-5 Tage nach der 3. Behandlung wieder die Ersten Haare! Ich bin schon sauer und fühle mich verarscht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr reagieren?  

Gibt es Vorher Nachher Bilder, die nicht direkt nach der Behandlung entstanden sind ? Den die sehen ja immer perfekt aus.

Viele Grüße

...zur Frage

Alle sagen mir wie hübsch ich bin, hatte aber trotzdem noch keine Beziehung

Ich bin 16 und bin seit 16 Jahren Single. Ich weiss, dass man nicht nach einem Freund suchen soll. Aber ich will trotzdem einen. An meinem Aussehen kann es nicht liegen. Ich höre andauernd wie hübsch ich doch bin und bla bla... Das freut mich immer aber wieso will kein toller Junge was von mir? Liegt es an meinem Charakter? Ich kann an mir selber nichts abstossendes finden. Ich bin aufgeschlossen, nett und kontaktfreudig. Vielleicht nicht das auffälligste Mädchen, aber beliebt. Es gibt ja schon wenige Jungs, die mit mir flirten aber von denen will ich nichts, da die mir nicht passen ( ich bin etwas wählerisch )

Habt ihr mir einen Rat? Die Jungs, die mir gefallen, zeigen kein Interesse an mir... Wie soll ich mich denn verhalten, dass ein süsser und netter was von mir will?

Dankee :)

...zur Frage

Mädchen wollte mich klären jz nicht mehr?

Ich hab vor paar tagen Erfahren das ein Mädchen mich klären wollte die ich auch sehr hübsch finde. Da dachte ich mir nichts und wollte sie halt auch klären. Wir haben geschrieben alles war gut und jz aufeinmal schreibt sie nicht immer mit viel Interesse ist das normal bei Mädchen?

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?