Bewertung rap text noch nicht fertig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziemlich gut. Ist ja auch der allererste Text und nicht fertig. Müsst es halt unbedingt Zeile für Zeile machen. Yo, auch Mehrfachreime und so, passt.

zweckreime ohne ende..bäckerei auf leckerei? ernsthaft? und dann auch noch das thema...genau das haben erliche erfolglose rapper wie du auch schon gerappt ... wenn es schon rap/hip-hop sein muss dann schau dir richtigen rap im internet an und eigne dir erfahrung an denn das ist vom niveau her sogar noch unter ks mafia

erstens ist das erste text 2 wenn ihr alles so gut und so schön rappen könnt warum seid ihr dan nicht so bekannt wie sido oder bushido kollegah 3 möchte ich mich bei Kollegah ist king bedanken weil er der einzigste ist der wenigstens verständnis hat und ein verbessrungs vorschlag hatte 4 schikt mir dochmal irgendt einen text das ist meine email bruder-vorluder@web.de und dann will ich euren text mal lesen ich höre genuck rapp musik ja ich bin nicht gut in text schreiben warum auch nicht jeder mensch ist perfekt aber ich versuche es wenigstens

Das geht echt gar nicht sorry xD ihr hättet da länger als nur 40 Minuten reinstecken müssen.

Was möchtest Du wissen?