Bewertung meines PC Systems! Grafik Prozessor GB

...komplette Frage anzeigen Mein Gehäuse - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf keinen Fall 37%
Könnte knapp werden 37%
Das wird leider nichts 12%
Reicht vollkommen aus 12%
Sieht ganz gut aus 0%

8 Antworten

Könnte knapp werden

viellleicht auf niedrieger Auflösung

Also ich habe nen zusammengestellten Pc mit diesen komponenten: AMD Phenom 6x 1055T 6x 2,8GHz ATI Radeon HD 5770 series 4 GB DDR3 RamW Win 7 HP 64 bit so das war mal das wichtigste und ich kann es auch auf Full HD auflösung spielen ;)

mustermax09 09.07.2011, 11:15

Der x6 ist eigentlich sinnlos! Ich würde den x4 965 nehmen und dafür eine HD6870 einbauen!

0
Stevexx3 09.07.2011, 20:57
@mustermax09

eben nicht dafür hast du dich fü nen Preis von 130€ für die Zukunft gerüstet ;)

0
Auf keinen Fall

Die Grafikkarte hab ich auch noch, aber selbstverständlich nicht eingebaut, weil sie derbst schlecht ist. Keine chance.

Auf keinen Fall

Mit der Grafikkarte: Nein. An sich nicht sonderlich schlecht, aber die Grafikkarte ist eben nicht gerade toll.

Könnte knapp werden

Ich denke nicht das du das Spiel mit dieser hohen Auflösung ruckelfrei spielen kannst! Auf einer niedrigeren Auflösung wäre es aber höchstwahrscheinlich möglich!

Gruß :)

Das wird leider nichts

der Prozessor sehr gut benutze den selben bin sehr zufrieden die grafikkarte ist schrott würd dir die Geforce GTX 460 empfehlen

Reicht vollkommen aus

Aber Crysis 2 hab ich nach 20 minuten spielen wieder deinstalliert, so ein schrottiges Game hab ich schon lange nicht mehr gezockt^^

mustermax09 09.07.2011, 11:13

Was ist eigentlich mit dir falsch? :-)

0
shinjemmm 09.07.2011, 11:15
@mustermax09

Bin kein Einzelfall, kenne noch jemaden, dems nicht gepasst hat, aber ja ist halt geschmacksache^^ übrigens ich hab ne Geforce8800gtx und einen I5 und 4gb ram und es lief auf 1920x1080p problemlos.

0
Auf keinen Fall

Die Grafikkarte ist alt und schwach!!

Was möchtest Du wissen?