Bewertung meiner Attraktivität für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hässlich 67%
Hübsch 31%
Sehr gut aussehend (Model) 2%

16 Antworten

Deine Erfolgslosigkeit liegt in den wenigsten Fällen am Aussehen, sondern eher am Umgang.

Bei dir vermute ich, dass du so verzweifelt suchst, dass du somit jede Frau gleich in die Flucht schlagst.

Vermutlich bist du auch sehr wahllos bei deiner "Suche" und würdest alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber keine Frau will die sein, die einfach nicht schnell genug auf dem Baum war.

Desweiteren mögen es Frauen oftmals nur aufs Sexuelle reduziert werden.

Andersherum ergeht es mir genauso: Der schönste Mann hat null sexuelle Anziehungskraft, wenn sein Charakter einfach nur mies ist...

Viele Frauen suchen nur Sex. Bewerte bitte mein aussehen

@Smoker95

Trotzdem wollen Frauen nicht auf ein Sexobjekt reduziert werden.

Es liegt nicht an deinem Aussehen.

@catchan

Freut mich wenn du mein aussehen gut findest. Dann bleibt die Frage, warum ich auf Plattformen wo es um unverbindlichen Sex geht, so gar keinen Erfolg habe?

Was für eine Bewertung gibst du meinem aussehen?

@Smoker95

And again: Deine Sexlosigkeit liegt nicht an deinem Aussehen. Es liegt an deinem Verhalten.

Das haben Dir hier schon ein paar gesagt.

@catchan

Okay dann nochmal 2 Fragen:

1. Wie genau Lerne ich das richtige Verhalten um zim Casanova bzw fuckboy zu werden? Einfach ein Abwechslungsreiches Sexualleben zu haben? Und bei den hübschen Mädels begehrt zu sein?

2. Aus welchem Grund bekomme ich auf den Sex Portalen keine Aufmerksamkeit wenn es doch nicht am aussehen liegt? Es wäre doch sehr einfach dort unverbindliche dates zu bekommen...

@Smoker95

Das kann man nicht so einfach lernen.

Erst einmal musst du eine Einstellung ändern. Je verzweifelter du bist, desto weniger wollen Frauen mit dir zu tun haben wollen. Du musst erst einmal mit dir selbst ins Reine kommen.

Du bekommst kein Interesse, weil die wenigen Frauen dort bereits von Männer überrannt werden und sich die Rosinen auspicken dürfen. Und da genügt ein nur hübsches Gesicht eben nicht, um aus der Menge herauszustechen.

Gerade eine notgeile, männliche Jungfrau kommt da nicht gut an.

Deine Anfrage werde ich übrigens auch ablehnen. Du hast es schon in einer anderen Antwort gelesen, aber hier gebe ich es noch mal verstärkt weiter: Komm mit dir selbst ins Reine.

@catchan

Wie werde ich so eine Rosine? Ich weiß eben nicht wie ich damit zurecht kommen soll trotzdem meiner Lust und meiner Neugier mein Leben lange keine sex zu haben. Ich hätte es so gerne mal gemacht.

@Smoker95

Du musst dich positiv von allen anderen hervorheben. Aber solange du notgeil bist, mit dir nicht im Reinen und nicht einmal bedenkst wie denn das für die Frau sein soll, kannst du das vergessen.

Dein Aussehen ist altersentsprechend unauffällig. Leider sieht man auf den Bildern nicht den Körper. Gepflegte Erscheinung.

Leider bin ich etwas älter als gefordert; -( Zusätzlich noch eine Bemerkung diesbezüglich; Das Aussehen alleine macht es nicht! Es zählt immer das Gesamtpaket. Was machst Du beispielsweise beruflich? Sozialer Umhang, wie bist Du überhaupt eingebettet.... Das sind grundliegende Kriterien (zumindest aus meiner ganz persönliche Sicht). Einen guten Charakter unterstelle ich sowieso. All dies liegt uns aber leider eben gerade nicht vor. Du betrachtest die Angelegenheit etwas zu simpel. Gleichwohl wirst Du vermutlich doch eine Partnerin finden. Wie oben bereits beschrieben; sieht alle normal und unauffällig aus. Die Schönheit selber, liegt aber im Auge des Betrachters.

Du hast es nicht verstanden... ich suche nicht EINE Partnerin. Ich will one night stands mit mehreren Frauen und das regelmäßig. Ich will die Frauen aus der disko oder vom online Dating abschleppen. Und ich möchte von hübschen Frauen angelächelt und angesprochen werden. Kurz: Ein fuckboy sein.

So und womit klappt das am besten? Mit Aussehen oder Charakter? Was meinst du wohl? Ich will jetzt Sex haben! Ich halte es nicht mehr aus.

@Smoker95

Also grundsätzlich halte es für eine gute/bessere Idee, die Frauen selber anzusprechen! Das Aussehen mag ja zu Anfang durchaus eine entschiedene Rolle spielen, aber es findet ja zwangsweise (vorher) eine Konversation statt. Da wird dann alles abgeklopft. Wenn du dann da durchfällst, bringt Dir das Aussehen auch keine Vorteile mehr.

@Jacqueline8578

Eigentlich liegt die Angelegenheit komplett in Deiner Hand. Du hast weiter oben geschrieben " viele Frauen suchen nur Sex" (das kommentieren und bewerten wir mal nicht). Aber selbst hier hätten wir wieder den selben Schachverhalt, das gleiche Problem; Die Frauen suchen sich ihre Sex Partner ja schliesslich auch (ganz) gezielt heraus. Du musst Du schon etwas mehr bieten, als nur Aussehen.

@Jacqueline8578

Aber ich müsste das aussehen auch erst mal bekommen. Und wie bekomme ich es? Das ich es nicht habe weiß ich. Ansonsten würde ich von Frauen angesprochen werden und auf den online Dating Plattformen geliked und angeschrieben werden. Werde ich aber nicht. Ich werde nicht beachtet. Wie bekomme ich das aussehen? Ich halte es ohne Sex nicht mehr aus.

@Smoker95

Du bist irgendwie Krank mein guter. Du verstehst nicht einen einzigen Ratschlag und jammerst nur hier rum.

Frauen haben oft einen Röntgenblick dafür, ob man in sich selbst ruht, mit sich selbst gut auskommt, oder ob man verzweifelt nach Bestätigung von außen sucht (in diesem Fall ist man ein Psycho-Pflegefall den sich keine Frau aufhalsen will).

Deshalb wird man Erfolg haben, wenn man ihn nicht braucht, so paradox das klingt.

Ich brauche einfach Sex. Schönlinge bekommen ihn so leicht

@Smoker95

Schönlinge stehen meist nicht auf Frauen. Und wenn man nur Sex will, kann man geholfen werden: realbotix.com

@hologence

Was bringt mir das jetzt? Ich habe badoo und dort gibt es einige Mädels die nur Sex suchen. Aber warum liked mich keine davon? Wie kann ich denn auch viel Sex haben mit meinem aussehen?

Ich glaube du hast da was nicht verstanden.

Zwischen dich hübsch finden und mit dir ins Bett wollen liegen Welten. Wenn eine Frau dich mag, heißt das noch lange nicht, dass sie sexuell an dir interessiert ist. Da gibt es keine Regeln wie "Wenn A passiert, folgt automatisch B und C".

Und außerdem, wieso dich ansprechen? Sprich du doch die Mädels an. Lade sie zum Kaffee ein, ein paar Minuten in der Eisdiele sich kennen lernen. Falls ihr was runter fällt, es schnell für sie aufheben und sie anlächeln. Oder ihr im Supermarkt etwas aus den obersten Regalen geben. Usw. usw. Warte doch nicht, bis eine dich entdeckt und in Jubelschreie verfällt. Denn das wird nicht passieren.

Ich habe mir deine Fotos nicht angesehen. Erstens klicke ich nicht auf fremde links, die ich nicht kenne und die für mich erst mal nicht vertrauenswürdig sind. Zweitens ist das völlig unerheblich wie du aussiehst.

Wenn du ein Mädchen kennen gelernt hast und sie möchte sich weiter mit dir treffen macht sie das bestimmt nicht weil du so toll aussiehst. Sondern eher weil sie deinen Humor mag. Weil du sie zum Lachen bringst und weil du ein freundlicher Mensch bist Vielleicht intensiviert sich das und ihr verliebt euch ineinander. Dann könnte irgendwann auch der Sex kommen.

Aber im Moment willst du ja nur eine treffen, mit der du in die Kiste kannst, die dich ran lässt. Und darauf stehen die wenigsten Frauen..Dazu merken sie das. Also ändere deine Suche. Deine Einstellung. Frauen sind nicht primär zum Knattern da. Es sind herrliche Wesen, oft wunderschön die uns Männer ergänzen, uns zu den wahnwitzigsten Taten bringen und generell ein Geschenk. Natürlich mögen und wollen die auch Sex. Aber nicht so primitiv und plump "Hallo da bin ich. Gehen wir zu dir oder zu mir? Achja, ich heiße ..."

Und wenn du eines dieser seltenen Exemplare finden solltest, die auf sowas stehen, kannst du sicher sein, dass die auch genauso schnell beim nächsten Kerl hängt, wie sie an dir hing. Die überaus meisten Frauen wollen eine Beziehung, wollen einen Partner an ihrer Seite auf Augenhöhe. Fang mal an Frauen zu achten und auch zu respektieren. Mit deiner jetzigen Einstellung reduzierst du sie nämlich nur auf das Vögeln. Und das mag kaum eine Frau.

AMEN - und jetzt, Tipp an den Fragesteller: Antwort ausdrucken, übers Bett hängen und abends, vorm Schlafengehen und morgens, nach dem Aufwachen, AUFMERKSAM durchlesen UND BEHERZIGEN!

@ExistentiElle

Schön und gut, warum aber hat mein hübscher Kollege dass Sex dates?

@Smoker95

Unwiderstehliche sexuelle Anziehungskraft aufs weibliche Geschlecht durch bestimmte optische Merkmale? Hat doch DjangoS9 in einem seiner Kommentare (unter seiner Antwort) ziemlich anschaulich beschrieben...

@ExistentiElle

Was genau meinst du damit? Du hast doch gesgat ich bin zu hässlich. Ich will keine freundin. Ich will nur Sex mit vielen hübschen Frauen.

Also das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe schon tonnenweise Frauen zum Lachen gebracht, Türen aufgehalten, ihnen zugehört etc. Die haben mich aber trotzdem nie ins Bett gezerrt. Weil es eben DOCH AUCH am Aussehen liegt.

@Nachhaltiger

Genauso ist es. Da kann ich auch nicht unterschreiben.

Frauen in der heutigen Zeit sind so Oberflächlich/Selbstverliebt/Arrogant/Eingebildet wie nie zuvor, Männer dürfen nicht zu klein oder zu groß sein, nicht zu fett oder zu schmächtig, müssen einen guten bezahlen Job in Anzug haben, ein dickes Auto vor der Tür stehen haben, viele Muskeln haben & braungebräunt sein, müssen Selbstbewusst und "Lustig" sein und erst DANN haben wir das Recht dazu eine Frau mit eventuellen Erfolgsaussichten anzusprechen. Letztenendes tickt dann doch die biologische Uhr der Frauen und aufeinmal sind wie wieder interessant genug. Mir ist die heutige Gesellschaft mit den Frauen so lachhaft das ich schon garkeine Beziehung haben möchte.

@iAlwaysWin

Ich habe das Thema inzwischen auch komplett abgehakt. Ich reohe mich einfach nicht ein in diesen "wer-ist-das-größte-a-loch"-Wettbewerb. Ich bin, wie ich bin, und wenn den Damen das nicht passt, dann sollen sie sich eben Kerzen kaufen, n großen Hund besorgen oder sich irgend wo seinen Typen krallen, wegen dem sie dann schon nach drei Wochen rumheulen.

@Nachhaltiger
Also das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe schon tonnenweise Frauen zum Lachen gebracht, Türen aufgehalten, ihnen zugehört etc. Die haben mich aber trotzdem nie ins Bett gezerrt. Weil es eben DOCH AUCH am Aussehen liegt.

Nein.

D.h., "auch" ggf. natürlich auch. Aber im Kern eben genau NICHT.

Sage ich mal als jemand, der auch wie von dir beschrieben "nett" zu Frauen ist - und Erfolg hat, auch wenn ich nicht wie George Clooney aussehe (gut, wie der Glöckner von Notre.Dame nun auch nicht ;-))

Z.B. ist es von immenser Wichtigkeit, nicht nur zuhören zu können, sondern auch etwas interessantes zu sagen zu haben. 8-)

Aber auch ohne: Irgendwie unterscheiden sich unsere Erfahrungen deutlich, und ich vermute SEHR stark, dass das nicht an der (subjektiv empfundenen) Optik liegen wird ...

@iAlwaysWin
Frauen in der heutigen Zeit sind so Oberflächlich/Selbstverliebt/Arrogant/Eingebildet wie nie zuvor

Du meinst also, viele heutige Frauen sind so, wie viele Männer schon immer waren? ^^

@Libertinaerer

171 cm IST ein objektives Kriterium. Und da gibt es noch mehr. Zu sagen hab ich auch ganz sicher immer genug gehabt.

Es gibt eine schöne Anekdote vor vielen Jahren. In der Zeitung standen die Ergebnisse einer Studie, wie angeblich der Traumman für Frauen zu sein habe. Ein Kumpel rief an und meinte, ich solle mal vor die Tür sehen. "Die beschreiben genau dich! Was da drin steht - das bist alles du! Die müssen gleich alle bei dir klingeln!"

Es klingelte aber niemand. Woraus ich lernte, dass es die Einheit von Wort und Tat bei weiblichen Menschen noch deutlich seltener gibt als bei männlichen. Was sie SAGEN, ist noch lange nicht das, was sie TUN. Schon allein die Göße ist für sehr viele Frauen vorentscheidend. Dafür musst du dir nur Kontaktanzeigen durchlesen. Selbst die 1,60-Püppies suchen "ab einsachtzig".

@Nachhaltiger

Nun gut, und ich bringe (und vor allem: brachte deutlich) zuviel auf die Waage. Entspricht auch nicht dem Schönheitsideal - aber einen Korb mit der Ansage (überbracht durch die gemeinsame Bekannte nach einem ziemlich erfolgreich flirtigen Date) "Also wenn Du etwas sportlicher wärst ...", hat es dennoch nur einmal gegeben.

Nun gut, ich bin auch nicht 171 cm, aber irgendwie habe ich niemals das Gefühl gehabt, der Erfolg wäre mir versagt gewesen, wenn ich kleiner (und dafür vielleicht sportlich) gewesen wäre. Denn es ging IMMER um ANDERE Dinge, die mich attraktiv machten, als das Äußere.

Und: Es sind oft die kleinsten Männer, die man mit den attraktivsten Frauen sehen kann. Offensichtlich wissen auch bei ihnen einige, wie man einen (vermeintlichen oder tatsächlichen) "Mangel" zu kompensieren weiß?!

@Libertinaerer

Bin ich nun hässlich oder nicht und habe ich deshalb keinen Sex??

@Libertinaerer

Ich sehe in der Realität (nicht im BlingBling-TV, sondern im richtigen Leben) eigentlich NIE kleine Männer mit auffallend attraktiven Frauen. Ich glaube, das ist und bleibt die absolute Ausnahme. Natürlich kann man selbst 1,60 als Mann kompensieren, wenn die Brieftasche dafür umso praller ist, man ein protziges Auto fährt, ein fettes Anwesen - oder MACHT hat. DANN, aber eigentlich nur dann, sind Frauen bereit, über fehlende Längenzentimeter evtl. hinwegzusehen.

Übnergewicht ist für Frauen auch selten ein Ablehnungsgrund. Viele mögen es sogar eher stabiler als "lauchiger" - solang die Größe stimmt. SO begehrt ist der Muskelprotz gar nicht.

Mir wurde es oft genug so gesendet, als dass ich mir da hätte Illusionen machen kann. Ich habe zu lange gebraucht, mir dadurch NICHT mein Selbstwertgefühl schreddern zu lassen - und wenn DAS dann auch noch fehlt, dann ist das ein weiterer, fetter Minuspunkt. Ich bin und will aber auch nicht zu denen gehören, die ständig auf die Kacke hauen und sich als die Besten darstellen wollen. Und ja, man sagte mir öfter, dass es unverständlich sei, warum ich mein Licht untern Scheffel stelle. Immerhin hat man DANN ja aber doch das Licht wohl entdeckt, wenn man solche Sätze bildet - und DAS sollte doch eigentlich genügen, sich die Mühe zu machen und den Scheffel mal anzuheben? Tat es aber auch nicht.

@Smoker95
Bin ich nun hässlich oder nicht

Du bist IMHO nicht "hässlich", aber eben nicht "hübsch" (geschweige denn "Model").

und habe ich deshalb keinen Sex??

Nein.

Zumindest meiner (reichhaltigen) Erfahrung nach hat die optische Attraktivität (ich schreibe bewusst NICHT "Aussehen") nur in Ausnahmefällen einen negativen/verhindernden Einfluss.

Aber unsere Herangehensweise an die "weibliche Sexualität" dürfte dann wohl zu verschieden sein, als dass ich vermuten könnte, woran es bei dir liegt (außer eben daran, dass wir wohl eine grundlegend unterschiedliche Herangehensweise haben ;-)).

Denn ich habe eine zwar sehr positive Einstellung zur Sexualität, aber auch eine sehr entspannte. D.h., ich gehe nicht auf die Frauen zu (und dränge sie gar oder suche gezielt nach "willigen" Frauen), sondern lerne sie einfach kennen - und gebe ihnen das Gefühl, dass sie sich entspannen und in gute Hände begeben können - was sie oft auch gerne tun - weil ich ihnen sympathisch bin, und/oder beide geil und eben "entspannt" sind, und/oder warum auch immer.

Du machst mir keinen "entspannten" Eindruck, und auch scheinst Du mir dich (und deine Wünsche) eher selbst im Mittelpunkt zu sehen, als vielmehr die Frau (und ihre Wünsche/Bedürfnisse).

Viele Frauen sind sicherlich auch geil, aber deswegen noch lange nicht blöd.

@Libertinaerer

Okay aber wie bekomme ich von den hübschen Frauen genau so viel Aufmerksamkeit und genauso viel Sex wie hübscher Mann? Ich will endlich mal sexuelle Erfahrung sammeln

@Nachhaltiger
wenn DAS dann auch noch fehlt, dann ist das ein weiterer, fetter Minuspunkt.

Ja, klar. Und da kann ich als "großer Kerl" natürlich mangels diesbezügl. eigener Erfahrung auch wirklich nicht mitreden. :-/

Außer: Bedauerlich, dass es bei dir so ist.

@Libertinaerer

Danke, aber inzwischen komm ich klar. Wenn auch nur durch "Totalverweigerung". Auch die Tatsache, dass das ja nicht nur MEIN Pech ist, hilft nur bedingt. Aber ab einem gewissen Alter ist der Drops eh gelutscht. Und der Zeitpunkt ist nun schon ne Weile erreicht. Bleibt mir jedenfalls zu konstatieren - du kannst den tollsten Charakter haben. Wenn die Optik/Ausstrahlung nicht ankommt, hat aber kaum jemand Interesse, diesen tollen Charakter auch nur kennenzulernen.

@Nachhaltiger
Wenn die Optik/Ausstrahlung nicht ankommt, hat aber kaum jemand Interesse, diesen tollen Charakter auch nur kennenzulernen.

Na ja, erinnert mich an eine Kollegin, die (zumal in festen Händen), genau null Interesse an mir hatte - um nicht zu sagen, ich war ihr vollkommen unsympathisch.

Und sie war mir auch vollkommen egal - zumal optisch nicht mein Typ.

Aber: Wir waren halt zur Zusammnarbeit verdammt (nicht konkret in gemeinsamen Projekten, aber allgemein halt). Entsprechend mussten wir uns auch regelmäßig per E-Mail beruflich austauschen ...

... und langsam reifte in ihr das Gefühl, dass ich so "blöd" wohl doch nicht bin.

Die E-Mails wurden vertrauter, und irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht Lust auf ein Date hätte - also rein freundschaftlich - schon von wg. in fester und glücklicher Beziehung!

Ich habe zugestimmt - und sah, weil überhaupt nicht mein Typ , auch keine weitere "Gefahr".

Tja, da hatten wir uns dann beide geirrt ... und zwar Holla-die-Waldfee geirrt! O;-)

Seitdem weiß ich: Es ist wirklich ALLES möglich. 8-)

@Smoker95
Okay aber wie bekomme ich von den hübschen Frauen genau so viel Aufmerksamkeit und genauso viel Sex wie hübscher Mann?

Gar nicht. Leb damit. Die meisnte Männer sind nicht "hübsch" - und kommen auch damit klar.

Ich will endlich mal sexuelle Erfahrung sammeln

z.B. in einer Beziehung?!

@Libertinaerer

Damit komme ich aber nicht klar. Ich habe die Dating app badoo. Dort gibt es einige Mädels die nur Sex suchen. Warum schreiben mir oder liken mich nicht? Wie bekomme ich solche Frauen?

Ich will keine Beziehung das habe ich immer abgelehnt. Ich will nur Sex haben. Lieber gehe ich in den puff anstatt eine Beziehung zu haben. Aber am liebsten will ich one night stands

@Smoker95
Damit komme ich aber nicht klar.

Und DAS ist dein eigentliches Problem.

Warum schreiben mir oder liken mich nicht?

Weil Du unattraktiv bist. Und davon ist das Aussehen nur ein Teil ...

@Libertinaerer

Was meinst du damit? Wie werde ich attraktiv? Sowohl vom aussehen als auch anderweitig?

Müsste es über die genannte(n) Plattform(en) nicht sehr einfach sein in sexuellen Kontakt zu kommen? Denn die Frauen suchen ja bewusst auch oft nur Sex das steht in ihrem Profil ja so angegeben.

@Smoker95

Vielleicht auch schon mal das Rauchen einstellen. Schon das wirkt abstoßend...

@Libertinaerer

Das ist prinzipiell richtig. Aber - für mich ist das Zeitfenster zu. Und meine Lehren habe ich gezogen. ausnahmen gibt es immer. Keine Frage. Auch ich war ja nicht IMMER Single. Trotzdem...

@Smoker95

Sei so, dass die Menschen und insbesondere Frauen sich freuen, dich zu sehen. Immer freundlich. Immer höflich. Immer mit einem gewinnenden Lächeln. Einfach so. Egal ob Arbeitskollegin, Kantinenkraft, Brötchenverkäuferin, ...

Und ja, rauchen ist nicht so toll. Als Nichtraucherin einen Raucher zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auszulecken. Setzt sich auch in der Kleidung fest ...

... merkt man als Raucher ggf. gar nicht mehr.

@Smoker95

Such doch mal auf Joyclub oder Fremdgehen69, vergewissere dich aber dass diese einen wollen der sie kräftig durchnimmt und nicht einen der keine Ahnung hat was er da tut.

@Libertinaerer
Frauen in der heutigen Zeit sind so Oberflächlich/Selbstverliebt/Arrogant/Eingebildet wie nie zuvor
"Du meinst also, viele heutige Frauen sind so, wie viele Männer schon immer waren? ^^"

Hab mir schon gedacht dass man sich das aus meinem Kommentar raussucht und es stimmt auch, allerdings stimmt die Konstellation nicht, es sind eher die Frauen als die Männer. Frauen wollen heutzutage immer mehr Macht & Selbstbewusstsein und der Mann fängt an unterwürfig zu werden, welches ich aber nicht mitmachen werde. :-)

@iAlwaysWin

Habe beide Plattformen versucht! Sogar für premium bezahlt. Ich bekomme da nur Körbe oder werde ignoriert. Dort muss es doch einfach sein Sex dates zu bekommen oder? Ich will mal kräftig eine durchnehmen aber keine lasst mich. Bin ich zu hässlich?

@Nachhaltiger

Nein, liegt es nicht. Du hast nicht aufmerksam gelesen:

Da gibt es keine Regeln wie "Wenn A passiert, folgt automatisch B und C".

Das waren nur Beispiele, wie man Frauen ansprechen kann. Aber das sind doch keine Garantien, dass man mit ihnen zusammen kommt.

Aber du hast meine Antwort sowieso nicht verstanden wenn du primär Frauen nur ins Bett bekommen willst.

@Smoker95

Entweder du gehst zu einer Prostituierten und bezahlst dort dein erstes Mal (kenne welche die mit 18 noch jungmännlich waren & das gemacht haben) oder du änderst etwas an dir und wartest solange bis sich irgendwann etwas von selbst ergibt, bin selbst m/23 & 8 Jahre Single, auch wenn ich selbst kaum Ahnung in dem Gebiet hab kann ich dir sagen soviel verpasst du da doch eigl garnicht? ;)

@Thirteeen

Mit diesem Kommentar meintest du ganz sicher nicht mich, sondern den FS.

@Nachhaltiger

Nein, ich meinte dich. Dem FS habe ich es in meiner Antwort versucht zu erklären. Aber ihr beide tickt gleich. Ihr wollt nicht kapieren, dass es Frauen um andere "Werte" geht als Aussehen. Und dass die meisten Frauen das Thema Sex ganz weit nach hinten schieben beim Kennen lernen. Aber ihr sucht Frauen auf die Art "Hey, ich sehe gut aus, ich bin freundlich zu dir, halte dir die Tür auf. Geh mit mir ins Bett!". Das stößt viele Frauen ab.

Aber das ist vergebliche Liebesmühe, das erreicht dich nicht. Daher halte ich mich jetzt wieder raus.

@Thirteeen

Falscher kannst du da bei mir gar nicht liegen. Aber - lass mich ruhig in deiner Denkschublade. Die meisten Frauen labern nur über "Werte". Meinen aber die in der Brieftasche (nicht alle, aber eine deutliche Mehrheit). Du musst mir hier auch nichts vom Pferd erzählen. Ich bin keine 14 mehr, sondern habe mir das jetzt nach 54 Lebensjahren echt oft genug angeguckt und beobachtet.

@iAlwaysWin

Wie schaffe ich es umsonst? Ich verpasse sehr viel! Ich will dass die Frauen auf mich stehen und Sex haben wie hübsche manner!

@Thirteeen

Ich habe einfach so große Lust auf Sex. Ununterbrochen will ich es machen. Warum können es andere einfach machen?

@Smoker95

Wenn du es umsonst machen willst musst du wieder auf die Platformen zurückgreifen und dort könntest du als sexuelle Enttäuschung durch Unerfahrenheit bei den Frauen enden? Willst du das? Ich nicht... mach es dir doch solange selbst und arbeite an dir bis du irgendwann mal eine nette kennenlernst, dann ändert sich das sowieso noch. Deine Sehnsucht & Bedürftigkeit merkt man dir an und das schreckt die Frauen ab. Wenn du dennoch nicht warten kannst und du in keine peinliche Situation gelangen willst geh doch zu einer Prostituierten, ist zwar nicht der tollste Weg aber löst deine Triebe.

@iAlwaysWin

Du willst mich fertig machen! Was soll das was habe ich dir getan? Auf was soll ich warten??? Bis ich 50 bin und noch nie Sex gehbat habe?? Glaubst du mir nicht dass ich auch mal f***** will so wie andere männer mir 14??? Und außerdem auf den Plattformen öiked mich doch sowieso keine!!

Was will ich mit EINER netten??? So ein Quatsch was du schreibst. Habe schon viele kennengelernt die eine Beziehung wollten. Erst vor ein paar Monaten wollte eine mir mir ins Kino und mich kennenlernen. Ich will aber Sex! Keine Beziehung sonder Sex! Ich will endlich Sex so wie hübsche männer auch! Ich will endlich auch mal wissen wie eine frau nackt aussieht und sich anfühlt!!!

Ich will zu keine Prostituierten!! Warum muss ich für qex bezahlen und hübsche männer nicht??? Was habe ich getan dass ich so hässlich bin? ICH WERDE DARAN ZU GRUNDE GEHEN NIEMLAS MEIN LEBEN LANGE SEX ZU HABEN! weil ich es mir immer gewünscht habe!!!!!!!!

@Smoker95

14??? Du bist kein Mann, du bist ein Kind. Und nur weil die meisten 14jährigen heutzutage frühreif sind (körperlich gesehen) und Sex mit anderen Kindern als "normal" empfinden, trifft das nun mal nicht auf alle zu. Und du lernst gerade, dass man nicht alles bekommt, das man möchte. Wenn man auf die Welt kommt hat man nur eine Gewissheit: Irgendwann zu sterben. Alles zwischen Geburt und Tod ist ein "Es kann passieren", kein "Es muss passieren".

Und dieses "Kann" ist stark von dir und deinem Verhalten abhängig. Verhältst du dich bockig und emotional ohne jegliches Einsehen wirst du auch entsprechend behandelt. Die Leute nehmen dich nicht ernst. iAlwaysWin wollte dich nicht fertig machen. Er hat dir Wege aufgezeigt, mit denen du die Zeit überbrücken kannst, bis du soweit bist, eine Frau für eine Beziehung (mit Sex!) findest. Aber du willst ja nur Sex. Und auch dafür hat er dir Wege aufgezeigt. Und alles was von dir kommt ist "Mimimimi" und Undankbarkeit.

Jetzt halte dich gut fest, denn

MANN MUSS KEINEN SEX MIT FRAUEN HABEN! DAS IST KEIN GRUNDBEDÜRFNIS WIE SCHLAFEN ODER ATMEN ODER ESSEN.

Solltest du wirklich zu den wenigen Männern (später. denn davor bist du noch junger Erwachsener, davor Jugendlicher und jetzt eben Kind) gehören, die vom Sensenmann abgeholt werden und haben nie mit einer Frau geschlafen, dann ist das zwar bedauerlich, aber nichts, was irgend eine Konsequenz nach sich zöge.

Und du wirst auch nicht daran "zugrunde gehen". Auch wenn du dir das dauernd einredest. Du hast jetzt genügend Ratschläge und Tipps von mehreren Personen erhalten, sogar von völlig konträr denkenden. Mach was draus und fang an daraus zu lernen und das zu beherzigen. Dann klappt das auch mit dem Sex. Allerdings sehe ich Schwarz für dich, wenn du deine Einstellung nicht änderst.

Und jetzt lass es gut sein, inzwischen drehen wir uns alle im Kreis und es geschieht nichts Neues. Denn sonst bestätigt sich mein Verdacht und das Ganze war eine Trollfrage. Und wir alle sind auf einen Troll reingefallen.

@Thirteeen

Ich will aber unbedingt Sex haben! Für mich ist es ein wichtiges Bedürfnis! Warum dürfen es hübsche männer machen und ich nicht? :( wie gesagt habe ich die Möglichkeit eine Beziehung zu haben schon öfter abgelehnt. Ich will Sex haben. Ins laufhaus will ich nicht. Aber ich wünsche mir so sehr sex zu haben. Warum dürfen hübsche männer und ich nicht??

@Thirteeen

Wie kann ich denn nur Sex haben? Mit Frauen die auf mich stehen? Ich halte es nicht mehr aus

Hübsch

Was soll an dir "hässlich" sein? Ein Lächeln würde dir allerdings gut stehen.

Ich denke es liegt eher daran, dass du so verzweifelt bist.

Danke für die Antwort. Was glaubst du, warum klappt es beim online Dating nicht. Suche gerade nach sexuellen Abenteuern und will mit einigen Frauen Erfahrung sammlen.