Bewertung für Netflix?

5 Antworten

kenne den unterschied nicht habe nur netflix. probiers doch aus, ist doch einen monat kostenlos.

ich habe im ersten monat alles geschaut was ich umbedingt gucken wollte. jetzt nur noch wenn es fortsetzungen oder mal filme die ich schon lange nicht mehr sah. serien von denen man gehört hat und mal reinschaut.

ist halt selten was neues dabei und wenn dann filme die man längst gesehen hat.

für serienfans gut, gibt halt ne menge die interessant sind.

meine kinder nutzen es mehr. grade auch für jüngere ist sehr viel dabei und auch sehr schöne zeichentrickfilme

Netflix lohnt sich alleine schon für die ganzen Eigenproduktionen die echt richtig gut sind!

Bei prime musst du trotzdem manche Filme/Serien bezahlen und das finde ich blöd..

bei Netflix ist alles kostenlos und meiner Meinung nach besser. Ist aber halt auch teurer.

Was möchtest Du wissen?